Beiträge von Thorsten

Hallo Thorsten, ist das Kartenmaterial inklusive oder nur Kartencode? Ich habe CIC.
    Ich habe einen anderen Interessenten der NBT hat.

Hallo,

nur der Kartencode.
    Kartenmaterial kann ich aber ausleihen.

Thorsten

Weiss jemand ob es möglich ist ein 6WA gegen ein 6WB zu tauschen?
    Ich glaub es währe zu empfehlen ein nagelneues zu kaufen, oder was meint ihr?

Hallo,

Sicher, das ist machbar.
    Neues 6WB Kombiinszrument ist natürlich teurer, bei einem gebrauchten muss Kilometerstand und Fahrgestellnummer angepasst bzw.,gelöscht werden.
    Kommt aber meist günstiger.

Thorsten

Hallo,

für E Serie gab es dafür einen Filter damit es ohne FSC ging.
    Wie es bei der F Serie ist weiß ich bislang nicht, nicht damit bechäftigt.

Aber das schrieb ich schon mal...

Thorsten

Hallo,

wenn der Kartencode über BMW bezogen wird, dann bekommt der Kunde normal einen Ausdruck mit dem passenden Kartencode.
    Zusätzlich wird der Kartencode bei BMW hinterlegt und kann jederzeit kostenfrei abgerufen werden, als Beispiel beim Tausch der Navirechners.

Da BMW alles aufgespielt hat und dieser Kartencode nun nicht weiter benötigt wird, wurde dieser wohl nicht ausgehändigt.

Thorsten

P.S. Ich kann die Kartencodes ebenfalls über BMW beziehen zum Preis von 76€, habe diese auch schon an den ein oder anderen verkauft, inkl. Rechnung und dem Ausdruck im PDF Format, ist dann so wie über einen Händler es auch ist.

Hallo,

der aktuelle X5 F15 hat es - unter anderem.
    Lässt sich beim F10 aber nicht codieren, wie schon von Rollyy geschrieben.

Thorsten

Hallo,

6WA wertet den Innenraum schon ordentlich auf, alleine die weiße Tachobeleuchtung am Tag.
    Der Unterschied dann zum 6WB ist geringer als man denkt, beim 6WB in Verbindung mit HUD gibt es keine Listen wie Entertainment, Telefonbuch, Sprachbefehle usw. mehr im HUD.

Thorsten

Hallo,

seit Version 2015-2 für das CIC nur noch einen Stick.
    Ob die DVD Version noch kommt - denn es gibt noch Fahrzeuge die kein Update über USB können (hatte heute einen F01 aus 2009 da, der bekommt nächste Woche erstmal ein komplettes Update) - ist bislang nicht unklar.

Thorsten