Beiträge von Thorsten

HI,

ich bin aus dem Saarland.

Aber wenn sie die TCB so nachrüsten, dass diese anstatt meiner Combox Telematiks, die aber Werk verbaut ist, komme ich gerne nach München. :)

Wichtig ist, dass ich eben weiterhin die Dienste buchen und nutzen kann.

Thorsten

@ Thorsten ist das richtig? Und wenn ja wie lange ist dann der Code gültig denn du offiziel anbieten würdest?
    Denn wenn er länger gültig ist würde ich mich dafür interessieren!

Danke

Hallo,

das ist die offizielle Lösung von BMW und somit für ein Kartenupdate gültig (für ein Fahrzeug).
    Grund dieses Angebots war, dass nach Legalität gefragt wurde.

Thorsten

Hallo,

frag mal deine Kollegen ob sie neben der NBT Nachrüstung auch die TCB nachrüsten können - damit ich im Winter weiterhin meine Standheizung per iPhone App starten kann.

NBT in E60 ist kein Hexenwerk, passende Adapter / Interfaces gibt es und dann ist es Fleißarbeitung und passend codieren.

P.S.: Man kann vieles, nur zu welchem Preis - bei NBT Nachrüstung braucht man zum Beispiel nicht mehr bei BMW aufschlagen mit irgendeinem Problem was ein Software Update nach sich zieht.

[size=12][font='Times New Roman']Im Netz gibt es einen Anbieter legall für 149 Euro incl. Code auf Fahrgestellnr.

Hallo,

den Stick kann man sich untereinander ausleihen, den passenden Freischaltcode kann ich offiziell für um 80€ anbieten - offiziell mit Rechnung und er ist dann auch bei BMW im System hinterlegt.

Thorsten