HI,
über Fernwartung und vorhandenem OBD - Ethernet Kabel kann ich dir das gerne passend codieren, jedoch solltest du es vorher zu jachu78 senden damit die VIN und Kilometerstand gelöscht wird.
Thorsten
HI,
über Fernwartung und vorhandenem OBD - Ethernet Kabel kann ich dir das gerne passend codieren, jedoch solltest du es vorher zu jachu78 senden damit die VIN und Kilometerstand gelöscht wird.
Thorsten
Hallo,
wenn Tacho Anschluss für HUD hat, dann passt er auch in Fahrzeuge ohne HUD.
Thorsten
Mädelz , kann es sein das es da zwei Versionen gibt ?
10143.1.11
401143.2.11
...obere Version ist eine Testversion die nicht in den Handel kam...
Thorsten
Hi,
Saarland kann ich anbieten...
Thorsten
Hallo,
das RSE TV Modul kannst du verwenden, ob andere Monitore daran laufen habe ich bislang nicht getestet.
Sollte aber machbar sein mit ein wenig Aufwand.
Thorsten
Hi,
Adapter bietet Kufatec an, sind aber meiner Meinung nach arg überteuert.
Die BMW Software wird im Fall des Falles sagen:
Steuergerät ABC ist gegen Steuergerät XYZ auszutauschen.
Thorsten
Hat den keiner eine Antwort ? Oder ist hier jemand aus Wien der ein Iphone 4 zum Testen hat
...recht ungeduldig für einen kostenfreien Support...
Wenn du SA 6NR hast, BMW Apps, dann kannst du Video schauen.
Wenn nicht muss es nachgerüstet werden.
Thorsten
Hi,
In Beitrag 15 schrieb ich was du brauchst, inkl. Deiner Frage zu deiner Videofunktion.
Hardware, Umpinnen, codieren.
Nachteil: da es in deinem Baujahr keine Combox gab und Nachrüstung von BMW dafür nicht unterstützt wird, wird dein Fahrzeug kein komplettes Softwareupdate mehr bekommen können.
Thorsten
Hallo,
Sideview aktiviert man mit einem separaten Taster, Top View dagegen übers Menü, was durch Rückwärtsgang einlegen oder Drücken der PDC Taste aktiviert wird.
Von daher wird es auch ohne Side View funktionieren.
Thorsten
HI,
im Beitrag 15 schrieb ich:
Du hast ab Werk eine TCU (für Bluetooth Freisprechen und SOS Notruf / Telematik Dienste)
In dieser TCU ist eine SIM drin.
Jedoch kannst du in der Combox Telematics keine SIM tauschen.
Thorsten