HI,
warum Telematik kaufen?
Um 50€ zu sparen?
Was du brauchst hängt von deiner Ausstattung ab, was du derzeit hast und was du möchtest.
Schreib mal deine Ausstattung, dann sieht man was verbaut ist.
Thorsten
HI,
warum Telematik kaufen?
Um 50€ zu sparen?
Was du brauchst hängt von deiner Ausstattung ab, was du derzeit hast und was du möchtest.
Schreib mal deine Ausstattung, dann sieht man was verbaut ist.
Thorsten
Update:
Spotify 3.1.0 für iOS ist verfügbar, laut Changelog wurde das Problem mit BMW und Mini Connected behoben.
Morgen mal testen...
Thorsten
Hallo,
das Problem ist seit Spotify in Version 3.0 für iOS verfügbar ist.
Thorsten
Hallo,
der FSC geht nicht zu bestellen, alles schon versucht.
mfg
Ich bin immer wieder überrascht, den FSC kann man bestellen - liegt wie bei anderen FSCs sehr oft an den Fähigkeiten desjenigen, der den FSC bestellen soll.
Bei E Serie konnte man aber, wenn man sich eine gebrauchte Kamera und Steuergerät aus dem gleichen Fahrzeuge kaufte, mittels CAN Filter dies auch ins laufen bringen.
Mal schauen ob es sowas für die F Serie gibt.
Thorsten
Hab beim Kai im Urlaub nen Termin. 700€ ist mir das ganze allemal wert, denn kann ich trotz Tiefgarage noch besser schlafen.
...du fährst doch jetzt nicht allen ernstes von Stuttgart aus dort hin?
Thorsten
Hallo,
Steuergerät ist links im Seitenteil des Kofferraumes verbaut.
Steuergeräte sind nicht gleich, RFK hat nur einen Eingang für Rückfahrkamera, Surround View hat fünf Eingänge.
Thorsten
Hallo,
den FSC gibt es nur bei BMW, der Händler kann den eventuell bestellen.
Eventuell, da es dies nicht als offizielle Nachrüstung gibt.
Thorsten
...die bieten die Nachrüstung derzeit aber nur an, wenn es sich um ein 2013+ Fahrzeug handelt.
Thorsten
HI,
ob es das Kabel passend gibt, weiß ich gerade nicht.
Frag einfach mal bei Leebmann an.
Die Nachrüstung wird offiziell nicht unterstützt, denn es wird auch noch ein fahrzeugspezifischer Freischaltcode benötigt.
Dieser ist ebenfalls nicht aufgeführt.
Thorsten
Hallo,
die serienmässige Alarmanlage schreckt ab, lässt sich ab Werk jedoch auch mechanisch deaktivieren. Mechanisch durch das Türschloss Fahrerseite.
Dies kann man aber durch Codierung ändern.
Eine Zubehöralarmanlage schreckt ebenso ab, lässt sich generell nur durch Fenrbedienung deaktivieren.
Da du einen Einbruch nun hattest, würde ich eine Alarmanlage nachrüsten lassen.
Denn oftmals wirst du nach Reparatur wieder besucht.
Thorsten