Kein Problem.
Hatte die Tage auch eins montiert, beim ersten Einschalten sah man das Drehzahlband vom Benziner, nach Codieren passte sich das Drehzahlband für den Diesel an.
Thorsten
Kein Problem.
Hatte die Tage auch eins montiert, beim ersten Einschalten sah man das Drehzahlband vom Benziner, nach Codieren passte sich das Drehzahlband für den Diesel an.
Thorsten
Hallo,
Combox Media ca. 280€.
Der Rest hängt davon ab was im Fahrzeug montiert ist, was genau angeschlossen werden soll.
Thorsten
Hallo,
das liegt daran, dass du noch eine TCU (Bluetooth Telefonie und online Dienste) verbaut hast, anstatt Combox (Bluetooth Telefonie, Bluetooth Audiostreaming, online Dienste und USB sowie weitere Multimediafähigkeiten).
Um die Dienste zu aktivieren, entweder bei BMW diese kostenpflichtig buchen oder eine Combox nachrüsten lassen.
Durch die nachgerüstete Combox kannst du dann die online Dienste über Tethering deines Smartphones nutzen.
Thorsten
Ist es nicht...!!!! Habe mich da schon schlau gemacht und die Firma (die baut die ein und codiert diese auch) sagte das nur Diesel zu Diesel passt....und Benziner zu Benziner.....
Die Firma, die diese dann nachrüstet?
Ob der Tacho nun von einem Benziner oder Diesel ist, dann in einen Diesel oder Benziner verbaut wird, ist egal.
Durch Codierung passt sich das Drehzahlband an.
Thorsten
HI,
Karte 2014-1 Premium ist für dein Navi aktuell.
BMW hat die Preise für die Karten FSCs reduziert, ca. 76€.
Thorsten
HI,
bei 6WB spielt es eine Rolle, ob Diesel oder Benziner?
Thorsten
HI,
pack die Teile ein und komm ins Saarland.
Thorsten
Hallo,
an die BMW Codes günstiger - leider nicht, sonst hätte ich es wohl auch erwähnt.
Thorsten
Hallo,
da BMW die Nachrüstung nicht offiziell anbietet und auch nicht unterstützt, kann es zu einem Problem kommen.
Man kann das Navi in den Fahrzeugauftrag schreiben, dann sollte man jedoch auch mit originalen Freischaltcodes arbeiten.
Freischaltcodes dienen zur Aktivierung des Navis, kosten für Aktivierung Navi ca. 430€. Spracheingabe kostet dies nochmal.
Es gibt auch MOST Filter, jedoch kann danach das Fahrzeug nicht mehr aktualisiert werden.
Alternativ kann man das Navi noch per Software aktivieren, was ich in deinem Fall vorziehen würde und solange Garantie ist, das Navi Business noch aufheben.
Thorsten