Ein paar mehr Angaben, wie z.B. der Hersteller, irgendwelche anderen Angaben oder gar Bilder, waeren ja doch sehr hilfreich.
Beiträge von noobontour
-
-
Nicht ganz richtig.
Als Werkstatt kann man sich das legal kaufen.
Einfach mal nach BMW AOS googeln.
Findest sogar die Preiseliste auf der Homepage.
Das war mir schon klar
. Hier ging es aber um die Anfrage von @Hartmut als Prvatperson und da wird das erstmal nix. Es geht wohl auch als Privatperson einen AOS Zugang zu bekommen aber da sind wohl die ein oder anderen Huerden eingebaut.
-
Da hast Du natürlich völlig Recht,war eine "DEMO" VERSION die Kennzeichnung war mit " geschrieben.... eine legale Vollversion mit Installer unter Windows 11 in DEUTSCH wäre toll wo und wann kann ich diese Kaufen?
Da muss ich dich leider entaeuschen. Das gibt es legal nicht fuer Geld und gute Worte. Du muesstest schon ein wenig Zeit und Musse im www aufwenden um da dran zu kommen. Ist aber nicht schwer und mit ein wenig Englisch Kenntnis auch kein Hexenwerk. Mehr kann, darf und will ich dazu auch nicht schreiben
.
Nur soviel sei gesagt … diese Software ist eigentlich ein „Muss“ fuer jeden Selberschrauber.
-
Von ISTA+ gibts ˋne Demoversion?
Hab ich ja noch nie gehoert.
Des Weiteren gibt es mittlerweile auch Versionen mit einem Installer.
-
Jeder halbwegs moderne Motor besitzt einen Drehzahlbegrenzer um Schaeden durch Ueberdrehen zu vermeiden. Deine 8HP laesst, wie MuDvAyNe schon schrieb, nur Sachen zu, die es nicht kaputt machen.
-
M-Parkett hab ich auch noch nie gehört
Ich finde es einfach schrecklich, dass auf eBay Kleinanzeigen gefühlt 95% der Leute M-Paket mit "c" schreiben, daher
Das ist halt StandarT so in Deutschland
-
.... und soviel mal zum Thema "nach fuenf Jahren oder mehr als 100k KM gibts eh nix mehr", wie hier einige Nasen immer wieder behaupten
.
-
Mir gefallen die Felgen sehr gut.
-
Xdrive haben hydraulische alle anderen elektrische Servolenkung.
-
Wo wir gerade beim Thema sind
.