... da gibt es zu Hauf Threads hier zu. I.d.R. ist das ein Heizdrahtbruch in der Matte. Kann nur durch Ausbau und "durchmessen" gepreuft werden.
Beiträge von noobontour
-
-
Hallo Lars_87,
Wie komme ich im Marktplatz?
Ich bin neu in Forum.
MfG
Ay
Guckst du hier.
-
Also 245/40 19 Zoll hab ich nicht mal eingetragen bekommen 😅
Meine waren RFT
Also BMW hat mir gesagt das ich ab 19 Zoll misch Bereifung fahren muss.
Brauchst du auch nicht eintragen lassen. Ist Standardmaessig erlaubt und steht so in deinen Papieren. Mischbereifung beim F11 erst ab 20“.
-
Hatte das Problem beim F11 auch …
Ich hatte vorher 245/40 19 Zoll drauf ( vorne hinten gleich )
Nach dem mir gesagt worden ist das ich hinten breiter fahren muss , liegt er wie auf Schienen.
Hab jetzt ( Sommerreifen) 255 / 285 20zoll
Aktuell auf Winterreifen 🙈 245 40 18 Zoll und fährt sich wieder scheisse
Ich habe Sommer wie Winter ebenfalls 245/40 19" drauf und fahre nur mit 0,2 bar mehr als von BMW empfohlen. Allerdings keine RFT und mit IAL. Das Ding faehrt wie auf Schienen, egal bei welcher Geschwindigkeit. Wenn deiner nur mit 20" ruhiger faehrt hast du hoechstwahrscheinlich ein anderes Problem.
-
Rezensionen bei Amazon sind sowieso mit Vorsicht zu genießen. Werden leider viel zu oft gefaket oder „gekauft“.
-
Danke ! Was müsste man da alles wegbauen ?
Aufwändig ?Gar nix. Du musst lediglich koerperlich etwas fitter sein, damit du dich in den Fussraum legen kannst
.
An das Gummi kommst du ohne Probleme.
-
Kann das Geraeusch eventuell auch weiter unten, da wo die Lenkung durch die Spritzwand geht, herkommen? Da ist ein Gummi welches bei mir damals fuer Geraeusche gesorgt hat.
-
NBT ist original verbaut.
Sicher?
-
.... Auto lässt sich nicht bewegen
Was bei einer vorhandenen Automatik auch nicht gehen wuerde
.
-
Mit welchem Kabel kann man das Dazwischenquaken stoppen?
Entweder mit einem ICOM Interface (Original oder Klon) oder konfiguriert ISTA entsprechend (muss man aber wissen wie und wo).