Deine Batterie hat es wohl hinter sich. Von wann ist sie denn ?
Beiträge von noobontour
-
-
Vielleicht hilft dir das hier ein wenig weiter.
-
Ich habe bei meinem Wagen auch eine Spühlung vom ZF Händler machen lassen. Bis im Wandler das alte Öl draussen und das neue Öl drinnen ist braucht man die 14 Liter. Kostenpunkt zwischen 750 und 800 Euro.Kann es jedem nur empfehlen der sein Getriebe noch lange fahren möchte.
Ich bin mal gespannt. Meiner ist in zwei Wochen dran und bekommt bei meiner BMW NL eine Spuelung wo auch der Wandler mit durchgepustet wird. Kostet 789€ fix.
-
Steht bei meinen genauso drin. Scheinbar muss man die Träger erst beim freundlichen neu kaufen um die Anleitung der Träger zu bekommen.
Die App scheint ja für sowas nix zu taugen oder nicht auf jedem Smartphone zu funktionieren.
Also nutzlos und wieder löschen.
Da es zig verschiedene Hersteller zu geben scheint, ist der Hinweis auf die Monatgeanleitung des jeweiligen Herstellers wohl doch berechtigt. Die App zu loeschen, nur weil da nicht die Montageanleitung des Originalgrundtraegersystemes drinsteht halte ich auch fuer etwas uebertrieben aber jeder wie er mag. Wenn man die Google Bildersuche bemueht kann man aber das ein oder andere Bild finden wo sich die Montage mit bewerkstelligen lassen wuerde.
-
Lade dir aus dem App Store den Drivers Guide auf dein Handy oder Tablet und dort solltest du dann Antworten zu vielen Fragen finden.
-
Er braucht das Gutachten. TÜV Prüfer sind mittlerweile penibel geworden.
Meine Antwort bezog sich auch auf die Frage nach den Auflagen. Die sind in dem .pdf drin. Das dazugehoerige Gutachten sollte es wohl beim Hersteller geben. Zur Not eine Mail hinschreiben.
-
-
-
Ist denn genug Kaeltemittel in der Klimaanlage ?
-
Falls der Menuepunkt "Internet" im CIC gemeint ist .. das geht schon seit Jahren nicht mehr. Da braucht es gewisse Tricks um das zum Laufen zu bekommen. Da das aber so dermassen grottig ist will das eh niemand
.
Falls es Probleme geben sollte das Fahrzeug zu seinem CD Account hinzuzufuegen kann einem die BMW Hotline tatsaechlich helfen. Ein oder mehrere Anrufe, je nach Qualitaet des Mitarbeiters, sollten abhelfen.
Desweiteren sollte man das eh an einem Computer oder Tablet/Mobile machen. Im Auto wird das nix. Hier wird ihnen geholfen.
Die Apps Geschichte funktioniert eigentlich auch nur mit iOS Geraeten halbwegs brauchbar. Android wird seitens BMW eher stiefmuetterlich behandelt.