Ich wuerde zusaetzlich nach dem Wechsel mal den Fehlerspeicher auslesen. Bei mir stand naemlich drin, dass die Spiegelheizung nicht funktioniert. Da ich automatsich abblendene Aussenspiegel habe, habe ich bei BMW reparieren lassen. Kostenpunkt 353,67 plus Steuer.
Beiträge von noobontour
-
-
Nein, das war nicht dabei. Die Empfehlung sich sowas zuzulegen gab es von BMW wenn man auf nicht RFT Reifen wechselte.
-
Das isses eben ... eins geht nur. Entweder durch Tiefschnee die Berge hoch fraesen oder den Hocker selber einparken und lenken lassen.
Man kann eben nicht alles haben
.
-
Wenn du dir aus dem jeweiligen Store deines Handys die Drivers Guide app von BMW runterlaedst, hast du alle Informationen dazu in deiner Hand.
Ob und wie das bei deiner Ausstattung ueberhaupt gehen wuerde, kannst du da dann naemlich nachlesen.
-
Der nette Herr wohnt dort nicht mehr.
Schade ... war ein schoenes Haeuschen
.
-
Ich hab das damals genauso wie bmw-maxl gemacht. Unser Nachwuchs macht einen grossen Schritt direkt in den Fussraum und setzt sich dann in die Sitzerhoehung. Als das noch nicht ging war "Handarbeit mit Rueckenverrenken" angesagt
.
-
Svenner Verzeihen Sie mir, aber ich habe Ihre Aussage nicht verstanden.
Ich habe es vor ein paar Monaten eingebaut und es funktioniert perfekt
Was Svenner meinte war, dass das von dir gezeigte Bedienelement nicht fuer die "Aktiven" Sitze mit Massagefunktion passen wuerde. Das hat naemlich einen Knopf mehr
.
-
Du hast wahrscheinlich bei deiner ISTA Installation die deutschen Datenbanken nicht installiert.
-
Nur zur Info;
Wichtig ist Luftdruck >3 Bar Hinten, eigentlich je nach Reifen Marke bis 3,3 Kalt. Vor allem mit Mischbereifung.Ich fahre hinten auf meinem F11 2,7 bar statt der empfohlenen 2,5 bar. Ich habe IAL, 19" rundum, ein absolut gleichmaessig abgefahrenes Profil und keine RFT. Bei 3 bar ist das Teil hinten so nervoes und unkomfotabel auf der Achse ... koennte ich keine zehm Meter mehr mit fahren.
-
Dein Bild ist viel zu klein als das man darauf was lesen koennte.