Laut der Analyse eines bewanderten Users bei MT kann man, da es wohl so auch bautechnisch vorgesehen ist, auch hinten ueber Plus direkt an Batterie und Minus an ein Karosserieteil die Batterie laden. Die Bordelektronik bekommt dies wohl genauso mit.
Beiträge von noobontour
-
-
Guck mal nach der Sicherung in A486.
-
…. und mit der Suchfunktion findet man hier bestimmt viele Infos zum Thema welche Bremsenteile man so nehmen kann
.
-
Schon krass ... vier Seiten wegen Bremsscheiben und Kloetzen. Schon interessant wie man daraus so eine Doktorarbeit machen kann.
-
Man koennte auch sagen, dass die auf der falschen Seite fahren
.
-
Laut Wikipedia und u.a. ganz vielen Import GT-Rs, die alle Rechtsgerudert sind, fahren die doch wohl auf der Linken Strassenseite. Ob Kurvenlicht oder nicht kann man doch im Dunkeln vor einer Wand ganz leicht durch lenken selber rausfinden !?!
-
Ruf doch mal bei Leebmann24 oder BMW Baum an. Die sind eigentlich ganz gut sortiert.
-
Bevor du wild Teile tauschst solltest du nochmal einen Blick mit ISTA in deinen Fehlerspeicher werfen. Normalerweise sollte da, bei entsprechendem Eintrag, ein Ablaufplan angezeigt werden. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass eine neue Batterie nach kurzer Zeit bereits wieder defekt war. Jede Freie Werkstatt kann fuer schmales Geld deine Batterei pruefen.
-
Da machst du mit deinen Umbauten aber einiges falsch, müsstest eigentlich alles nur mögliche ausbauen, Dann sinkt auch der Verbrauch.
…. bring ihn nicht noch auf Ideen
.
-
… und da unterscheiden wir uns eben. Wenn ich Millionaer waere wuerde ich sicherlich nicht BMW fahren oder an meinem Auto selber basteln. Viel Geld in Verbrauchsreduktion zu stecken sollte sich auch irgendwann mal rechnen. Aber das ist bei deinem „Hobby“ eh eher irrelevant
.