Beiträge von noobontour

[Ironie]

Wenn ich dauernd den Rechenschieber bei meinem Hocker schwingen wuerde, dann wuerde ich irgendwann zu Fuss laufen muessen und mich noch ueber den Verschleiss der Dinger aufregen.

Ich hab mir die Kiste aber gegoennt weil ich's kann. Mit sind die 13 - 14 Liter Spritverbrauch, die Ersatzteilpreise und Lohnkosten grad mal sowas von egal ......

Dafuer habe ich Luxus, Komfort und ordentlich Blech um mich rum. Meine jaehrliche Fahleistung liegt mittlerweile bei 5K im Jahr. Fahre zu 99% Stadt und selbst da macht das Dickschiff noch Laune :thumbsup:.

[/Ironie]

Siehst du .. und es geht wieder los ;).

Du wirst viele Leute im Netz finden die mit billigen Chopsui Reifen gluecklich sind (du und ich wahrscheinlich nicht) und auch welche die ihr Oel alle 10K wechseln und sich freuen oder alle 30K (so wie ich manchmal) und auch Null Probleme haben.

Solche Threads fuehren in meinen Augen zu nix und zum Schluss sind alle doof ausser Mutti ^^.

Nimm Reifen eines Markenherstellers und gut ist. Reifenfragen sind wie Oel- oder Luftdruckfragen .... fuehrt nur zu endlosen Diskussionen und jeder meint er hat Recht. Desweiteren darfst du auch gerne mal die Suchfunktion bemuehen. Das Thema kommt regelmaessig, 2x im Jahr, aufs neue Hoch.

Auch da muss ich dich entaeuschen. Ich habe die von mir weiter oben verlinkte Folie drauf und da spiegelt garnix. Zum Original CIC Schirm siehst du keinen Unterschied. Lediglich wenn du gaaaaaaanz dicht rankriechst kannst du die Folienraender erahnen. Btw … ich will die Folie nie wieder abmachen. Dann siehts ja wieder zerkratzt aus.