Hm ... F11 mit IAL, Standardfahrwerk mit DDC und 19" 245/40 rundum sowohl im Sommer als auch im Winter. Beides Decken von Conti. Ich fahre minimal hoeheren Luftdruck als von BMW vorgegeben (0,1-0,2 bar mehr) und habe nullkommagarkeine Probleme mit Geradeauslauf, Spurrillen oder dem Fahrkomfort.
Beiträge von noobontour
-
-
Ich habe auch ueber 500€ fuer eine 105Ah samt Einbau und Registrierung bei BMW bezahlt.
Und nu ?
Ich hab eben keinen Bock mich mit dem schweren Teil zu beschaeftigen. Ich kann diese Kommentare von wegen „Wucherpreise“ usw. auch langsam nicht mehr hoeren. Lasst die Leute es machen wie sie wollen. Ihr fahrt nunmal BMW und die haben nunmal diese Preispolitik.
-
Spricht aber eher dafür dass es vielleicht doch ein ganz regulärer Serienreifen ist, oder?
Natuerlich ist das ein ganz normaler Reifen. Die Markierungen sagen lediglich aus, dass dieser Reifen den Qualitaetsanspruechen der jeweiligen Autohersteller entspricht.
-
Ist „MO“ nicht Mercedes-spezifisch?
Ja, ist es. Ist doch prima, dass sowohl BMW als auch Mercedes fuer diese Decke ein Freigabe gegeben haben.
-
Ja, auf einem F11 brauchst die aber auch. Ich selber habe die bei mir drauf und kann nicht klagen.
-
Ahm, der ist aber auch SSR bzw. Runflat...
Ups ... verklickt ... sollte eigentlich der werden.
-
Klar. Z.B. den hier
-
aber ZF will fur alles 800€ das ist krank sowas sehe ich echt nicht ein
Öl + Wanne und Dichtung kostet 200€ 600€ Arbeit fur was ??Naja .. man koennte jetzt ganz ketzerisch sagen : "Jetzt weisst du warum"
.
-
Naja ... einen Sharan (Minivan mit hohem Schwerpunkt) mit einem Kombi zu vergleichen ...
.
-
Dachte ich es mir doch. Das ist kein spezieller Adapter fuer das iPhone 11 sondern nur ein Universaladapter. Das letzte offiziell von BMW unterstuetzte war das iPhone 7 und da gab es auch nur den Connect Adapter. Media/Musik Adapter waren noch bei den iPhones davor.
Wenn ich mich noch recht erinnere, kann das CIC keine digitale Signalverarbeitung ueber den Snapin in Verbindung mit einem Lighning Anschluss. Deswegen hatten die Media Adapter einen D/A Wandler und das koennte dein "Klangproblem" erklaeren.