Wenn du auf 105 aufruestest, sollte dein FA entsprechend mit Esys angepasst werden damit der Rest deiner Elektronik das auch weiss.
Beiträge von noobontour
-
-
Habe keine Standheizung aber dafuer das ein oder andere Extra an Bord und deswegen ist bei mir ab Werk eine 105Ah Batterie verbaut. Ich fahre viel Stadtverkehr und es ist tatsaechlich so, wie @Mmickey schrieb. Richtig voll auf ihre 80% kriege ich die kaum. Deswegen haengt der Hocker bei mir alle 2-3 Monate fuer ein paar Stunden an meinem Ctek MX10.
-
Ist eigentlich ganz einfach. Die Differenz im Abrollumfang zwischen vorne und hinten darf 2% nicht ueberschreiten. Jetzt heisst es fuer dich messen und rechnen
.
Wieso verliert er den ueberhaupt Luft ? Decke kaputt oder Ventil undicht ? -
2012
..dann weden sie wohl fast leer sein...
das Testgerät ist/war vermutlich näher dran als der Empfänger im Auto
Sehe ich genauso.
-
Fehlerspeicher mit ISTA+ auslesen.
Wenn die Sensoren tatsaechlich funktionieren, koennen noch die Empfaenger Probleme bereiten.
Sind es denn Originalsensoren gewesen oder Troedel aus China ? -
Ich fahre hinten seit Jahren auf meinem F11 mit 2,7 bar auf meinen 19“ durch die Gegend. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Jedoch nicht auf RFT und ich habe keine Probleme mit der Abnutzung. 3 bar hinten hatte ich auch mal aber das war meinem Hintern zu hart.
-
Ich bin alt.
Willkommen in meiner Welt.
Welchen Luftdruck bist du denn da gefahren ?
Runflat oder Non RunFlat ? -
Ich habe letztens ein video gesehen wo einer über Bluetooth vom Handy mit dem Browser ins internet gegangen ist.
Cool wäre das schon wenn es geht.Der Browser im BMW ist die Hoelle. Umstaendlich hoch zehn und lahm wie Bolle
. Hatte schon einen Grund warum BMW diesen Dienst in DE nicht mehr anbietet.
-
Ohne genau auf Details einzugehen ... es hat was mit der VIN und einer Laendercodierung der HU zu tun und jeder halbwegs faehige Codierer sollte das hinbekommen. Da aber der BMW Online Dienst generell eingestellt wurde, frage ich mich wieso man das moechte.
-
Wieso sollten die sowas kontrollieren ?
Es ist dein Auto und damit kannst du machen was du willst. Du kannst sogar einen Fluxkompensator draufpappen wenn du magst.
Bloed wird es nur, wenn was am Motor kaputt geht, du auf Garantie pochst und dann das Werkstattgeraet ein Motortuning findet (und ja, das kann es).