@AltinB1306 ... da kann man tasaechlich seine Ausstattung finden. Ist nur, wegen der Farbwahl der Webseite, bisserl scheisse zu finden. Guck mal, nachdem du deine VIN eingegeben hast, auf „View Details“. Dann hast du oben zwei Menuepunkte. „Vehicle Details“ und „Optional Equipment“. Ist alles etwas ungeschickt aufgebaut aber die Seite funktioniert.
Beiträge von noobontour
-
-
Nur mal so aus interesse aber wieso die graue Karte ?
Wegen der Ansicht von Verkehrsstoerungen ? -
Klingt fuer mich ebenfalls nach einem Problem bei der Vorbehandlung. Ich habe meine Armlehne (Oyster Nevada) auch mit dem Lederfresh vom LZ nachgefaerbt. Zum Entfetten habe ich ganz normles Waschbenzin genommen und das Ergebnis ist, fuer mein handwerkliches Geschick, prima. Ein neue Tuertafel kostet ca.1200€ fuer meinen und so habe ich fuer knapp 40€ alles wieder fast wie neu.
-
Wow....das macht sicher minus 10tkm Lebensdauer...wasn Ruin............
Gruss AndiWenn du sehr viel mit ACC und dem Gedoens unterwegs bist, dann ist der zusaetzliche Verschleiss an der HA doch ganz ordentlich.
Die Bremsung ueber die HA ist erheblich komfortabler als mit der VA. So wirst du quasi nach hinten "gezogen" als nach hinten "geschubst" wenn die Automatik regelt. -
Loest sich denn die Farbe wieder ab ?
Was sagt das LZ denn dazu ? -
Echt? Seit wann das denn?
Schon immer.Der Lichtschalter darf aber auch auf normalem "Abblendlicht" stehen. Lest ihr eigentlich auch manchmal die Bedienungsanleitung !?!
-
Also ich finde hier auch keinerlei Erwaehnung einer Kamera.
Ich habe einen F11 aus 10/2011 mit ACC + Stop&Go. Den interessieren keine Fahrspuren wenn einer zu dicht vor mir einschert. -
Blöde angemacht wirst Du zunehmend auch da, wo es nicht per Satzung verboten ist. oder die Satzung außer Kraft getreten ist.
Tja, anmachen kann man mich ja aber dann muss man auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen
.
-
Die gängigen Waschboxen von Kä. oder Ni. haben doch unterschiedliche Programme für Klarspülen und Glanzspülen. Mit Klarspülen sollte nichts passieren.
Ansonsten eben in der Einfahrt oder am Straßenrand von Hand waschen, da wird man halt immer häufiger blöde angemacht.
Logisch ... es ist halt nicht in jeder Stadt oder Gemeinde erlaubt und wenn dir einer was böses will, dann hast du ruckzuck eine Anzeige am Hals und wenn es richtig dumm läuft eine sehr hohe Geldstrafe wegen Umweltverschmutzung.
-
Ich habe meine ganzen Autos bisher immer nur mit klarem Wasser und einer Waschbuerste gewaschen. Von dem ganzen entfettenden Shampoo Geraffel halte ich garnix. Danach mit einem Leder das Auto abtrocknen und gut wars. Hat bisher immer fuer ein sauberes Ergebniss gereicht.