https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f10-520d-lim/search?q=kraftstoffpumpe
Ein bisserl was zum lesen bzgl. Kraftstoffpumpe.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f10-520d-lim/search?q=kraftstoffpumpe
Ein bisserl was zum lesen bzgl. Kraftstoffpumpe.
Okay danke, weis jemand was der Spaß ca kostet bei BMW ? Oder bekommt man das auch selber hin ?
Das kostet zwischen 50-150€ bei BMW. Je nach Werkstatt. Zum selbermachen gibt es eine hervoragende bebilderte Anleitung im MotorTalk Forum. Ganz leicht ueber Google zu finden.
Wie waere es denn, wenn du selber mal bei Eibach oder anderen Anbietern anrufst bzw. eine Mail hinschreibst ?
Die Hersteller sollten am Besten wissen ob sie sowas im Sortiment haben und was damit fuer Auflagen verbunden sind.
Gibbet nicht nur fuer NBT. Auch ein CIC kann das . Leider bei mir nicht einzeln buchbar sondern nur mit Notruf und Concierge Service
.
Du meinst Getriebeöl, oder Motoröl?
Natuerlich das Getriebeoel. Was hat denn das Motoroel damit zu tun ?
Ich will ins Autokino, aber das Entertaimentsystem schaltet sich ja nach 5 min ab - gibts da ein Trick/eine Codierung irgendwas?
Fahrergurt eingesteckt lassen.
Ein leicht verbogener Wischerarm kann auch fuer sowas verantwortlich sein. Der Kippwinkel passt dann nicht optimal und es wird nervig.
Man kann sowas mit z.B. sowas pruefen und einstellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist keine normale Abnutzung, so oft kann man den Knopf in 90tkm nicht mal bedienen. Da ist eher mit zu aggressiven Reiniger rangegangen oder so...
Seh ich genauso. Meine sehen nach neun Jahren noch aus wie neu.
Normalerweise wird ausschließlich mit den hinteren Bremsen versucht den eingestellten Abstand und die Geschwindigkeit zu halten. Natuerlich geht das nicht immer - Stichwort Gefahrensituation - dann greifen natuerlich die vorderen mit ein. Der Fahrkomfort ist halt besser wenn nur hinten gebremst wird.
Kann man das Steuergerät evtl. codieren was die Zeiten angeht?
Leider alles ohne Erfolg
Nicht das ich wuesste.