Hallo Leute, ich brauche einen Rat: Muss ich einen externen Verstärker anschließen und möchte wissen, ob ich das Plus an Punkt 2 anschließen kann oder ist es besser, wenn ich an Punkt 1 anschließe?
Der Verstärker zieht ungefähr 100A
Danke dir
[Blockierte Grafik: https://images2.imgbox.com/40/8f/fGCVGBlR_o.jpg]
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
- 

- 
			kauf osram. ich verwende nix anderes! mit dem ganzen billig gelump wirst nicht froh! 
- 
			Moin, muss die RFK beim F11 nach Tieferlegung neu kalibriert werden? Nachtrag: Assistenssysteme ebenfalls? 
- 
			Bei meinem F10 wurden vom  nur die Scheinwerfer neu eingestellt, der Rest (Assis und Kameras) blieb komplett unangetastet. nur die Scheinwerfer neu eingestellt, der Rest (Assis und Kameras) blieb komplett unangetastet.
- 
			Niemand kann mir einen Vorschlag für die Post geben 2391? 
 Danke
- 
			1 ist die direkte Klemme 2 ist auch ein Anschlusspunkt glaube aber nur durch ein dünnes Blech mit der Klemme verbunden. Kannst bestimmt beide klemmen benutzen. 
- 
			Ich will ins Autokino, aber das Entertaimentsystem schaltet sich ja nach 5 min ab - gibts da ein Trick/eine Codierung irgendwas? 
- 
			Ich will ins Autokino, aber das Entertaimentsystem schaltet sich ja nach 5 min ab - gibts da ein Trick/eine Codierung irgendwas? Fahrergurt eingesteckt lassen. 
- 
			Ist ja einfacher wie gedacht. Danke! 
 In der Hoffnung, dass die Batterie das aushält. 
- 
			Und nicht vergessen, den Verkehrsfunk auszuschalten  Der brüllt dann laut los und alle hören mit.