Das haengt damit zusammen, dass das Bluetooth Modul deines Fahrzeuges sich nicht sofort ausschaltet wenn du dein Fahrzeug zusperrst. Da koennen schonmal 15 Minuten ins Land gehen bis das Steuergeraet die Stromzufuhr ausschaltet. Wenn das uebrigens fuer dich ein Rueckgabegrund deines Fahrzeuges ist setzt du m.M.n. deine Schwerpunkte etwas falsch.
Beiträge von noobontour
-
-
Kann denn das NBT Evo Apple CarPlay ?
-
Wenn das nicht mit ISTA+ ausgelesen wird kommen manchmal die gruseligsten Fehlermeldung zu Tage welche oft am eigentlichen Problem vorbei diagnostizieren.
Such dir jemanden mit ISTA+ und lass den mal den Speicher auslesen. -
Wenn dann nur ueber einen Chinakracher oder - was die professionellste und teuerste Variante ist - ein ID6 EVO, wie z.B. Walter das macht.
-
Normalerweise wird beim Befuellen einer Klimaanlage immer Kontrasmittel beigemischt welches unter UV-Licht sichtbar wird. Ich wuerde also mal mit so einer Leuchte auf die Suche im Motorraum gehen.
-
Welche Adaptionen habt ihr das gelöscht?
Hab heute auf die schnelle nur die vom Luftmassensystem gefunden.
Dort ist der Sensor aber nicht inbegriffen.
Nur LMM, Drallklappen,.... und so.Ich vermute mal die Adaptionswerte des Getriebes.
-
Ja, seit November 2019. Ich dachte, dass es da eventuell auch sowas wie eine 2020-2 im Jahre 2020 geben koennte.
-
Ist eigentlich schon etwas bzgl. MOTION Material bekannt ?
-
Du koenntest ja mal da anrufen und fragen
.
-
Dachte das mit dem auslesen wird immer mit gemacht.
Dann muss ich mir mal einen fähigen Fehlerspeicher ausleser in meiner nähe suchenGenau wie @AltinB1306 schrieb ... ohne die BMW Software wird es schwierig.