Ich trete dicht ran und mache eine gerade Vorwaertsbewegung mit meinem Fuss und das wars. Kein Rumgetanze.
Beiträge von noobontour
-
-
..... und wenn wir mal ganz ehrlich sind ... wenn jemand den Hocker klauen will, passiert das auch. Ob mit oder ohne Komfortzugang ist da relativ egal.
-
Das einfachste Mittel ist nach wie vor, auf den drecks Komfortzugang zu verzichten - unnötig wie ein Kropf und hinterher ist das Geschrei groß.
Deine Ansicht ... nicht unbedingt jedermanns
. Ich persoenlich mag ihn sehr und moechte ihn nicht missen.
-
Ob das der BMW Händler auch codieren kann ?
BMW Haendler und Werkstaetten koennen und duerfen garnix codieren, da sie nicht ueber die erforderliche Software und das Know How verfuegen.
-
.... dann gehst du zu deiner Werkstatt und fragst ob du die Teile selber besorgen darfst und sie die dir auch mit Garantie einbauen.
Eventuell erklaeren sie dir ja auch, warum eine Reinigung keine gute Idee ist. Ich kann mir naemlich vorstellen, dass feinste Spaene eben nicht alle rauskommen werden und deswegen ein schlecht gereinigter Tank deine ganzen neu
verbauten Teile in kuerzester Zeit wieder schrotten wuerden.Falls sie das ablehnen ist das halt so und du kannst in eine andere, eventuell eine Freie Werkstatt gehen.
-
....weil es vielleicht in dem Bereich anfaengt Aussetzer zu kriegen !?!
Was sagt denn der Fehlerspeicher ?
Das artet hier sonst wieder in Glaskugelei aus.
-
Das wird dann wohl der Schirm unten im Armaturenbrett sein, welcher das Bild an die Scheibe wirft.
-
Hallo noobontour!
Ich wollte eigentlich vermeiden die Batterie abzuklemmen.
Und wieso ?Kaputt geht davon nix
-
.... aber warum äußerst du dich dann dazu? Falsches wird nunmal nicht wahr - egal wie oft man es wiedeholt.
Diese Frage stellst du dir doch nicht wirklich, oder ? -
Durch laengeres druecken des Lautstaerkeknopfes wird garnix resettet. Du machst lediglich einen Neustart deiner Headunit. Sollte das mit dem Knopf nicht hinhauen, klemm einfach die Batterie fuer eine halbe Stunde ab. Dann bootet dein Auto garantiert
.