Manchmal erscheinen bei Unterspannung Fehler im FS die sowas wie einen gravierenden Fehler im System anzeigen obwohl dem nicht so ist. Das kann mit Schwankungen im Bordnetz zusammenhaengen und treibt einem erstmal die Schweissperlen auf die Stirn.
Beiträge von noobontour
-
-
Es wuerde auch auf der Batterie draufstehen (nur um mal ganz sicher zu sein).
Wenn sie wirklich so alt sein sollte, dann lass die tauschen und registrieren. Wenn du dann noch Fehler haben solltest .... ja dann kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.Und ja, die Batterien sind wirklich so teuer
.
-
Nix beobachten ... wie alt ist die ?
Wie einige hier schon schrieben sorgt eine Unterspannung, welche du noch nichtmal mitkriegst, fuer solche Phaenomene. Da kannst du den Speicher loeschen bis der Arzt kommt.
-
Oha ... da hast du dir aber ordentlich Ballast zugelegt. ISTA-P brauchst du fuer deinen Hocker ueberhaupt nicht. Da geht alles mit einem aktuellem ISTA+ von Version 4.xx an aufwaerts. Die Tools brauchst du auch nicht wenn du kein Hardcorecoder bist.
-
Du brauchst nur die PsdZ Lite fuer den RG Betrieb. 200GB sind echt schon ein stolzes Ergebnis.
-
Ein Rechtsanwalt heisst nicht automatisch, dass er Recht hat. Ist auch nur ein Mensch der sich irren kann. Entscheidend ist das, was vor Gericht, im Falle eines Falles, DER eine Richter sagt, vor dem verhandelt wird. Desweiteren aendern sich Gesetze am laufenden Band. Was gestern noch stimmte muss morgen schon nicht mehr so sein.
-
(außer das es über 200GB Speicherplatz benötigt)
Kann es sein, dass du ein bisschen viel sqlitedbs und psdzdata reingepackt hast ?
Wenn du damit nicht flashen willst, hast du es glaube ich etwas uebertrieben.
-
Hab ich vor kurzem gemacht, ist ganz einfach gegangen.
Kartenmaterial kann man sich runterladen, habe ich sogar noch rumliegen. Einen FSC wirst du aber auch noch benötigen, damit das Navi-Update überhaupt funktioniert. Kann man sich aber auch besorgen. Kostenpunkt insgesamt 20€Wo hast du denn einen legalen Freischaltcode fuer 20€ her ?
Ob der TE einen braucht, kannst du auch nicht wissen. Eventuell hat er ja vom Vorbesitzer etwas von CD geerbt. -
Noobontour was meinst du mit TE?
Baujahr ist 2010
TE = ThreadErsteller
.
Schoenes Baujahr ... sagt aber genau garnix. Du musst mal in den Optionen deines Navigationssystemes nachsehen welches Kartenmaterial du brauchst. Google, dein Handbuch oder die Drivers Guide App aus dem Appstore helfen dir dabei das rauszufinden. Bisschen Eigeninitiative
.
-
Es kommt auf das Baujahr des Fahrzeuges an und vor allem welches Navi verbaut ist. Wenn der TE einen Anschluss im Handschuhfach hat gehoert der Update Stick da rein und falls der nicht da ist, in die Mittelarmlehne. 32GB koennen, je nach Kartenvariante, auch nicht mehr reichen. Ohne Infos vom TE ueber sein Fahrzeug und was da drinne is wird es Glaskugelei.