Beiträge von noobontour

Es wuerde auch auf der Batterie draufstehen (nur um mal ganz sicher zu sein).
    Wenn sie wirklich so alt sein sollte, dann lass die tauschen und registrieren. Wenn du dann noch Fehler haben solltest .... ja dann kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.

Und ja, die Batterien sind wirklich so teuer ;) .

Hab ich vor kurzem gemacht, ist ganz einfach gegangen.
    Kartenmaterial kann man sich runterladen, habe ich sogar noch rumliegen. Einen FSC wirst du aber auch noch benötigen, damit das Navi-Update überhaupt funktioniert. Kann man sich aber auch besorgen. Kostenpunkt insgesamt 20€

Wo hast du denn einen legalen Freischaltcode fuer 20€ her ?
    Ob der TE einen braucht, kannst du auch nicht wissen. Eventuell hat er ja vom Vorbesitzer etwas von CD geerbt.

Noobontour was meinst du mit TE?

Baujahr ist 2010

TE = ThreadErsteller ;) .

Schoenes Baujahr ... sagt aber genau garnix. Du musst mal in den Optionen deines Navigationssystemes nachsehen welches Kartenmaterial du brauchst. Google, dein Handbuch oder die Drivers Guide App aus dem Appstore helfen dir dabei das rauszufinden. Bisschen Eigeninitiative :D .

Es kommt auf das Baujahr des Fahrzeuges an und vor allem welches Navi verbaut ist. Wenn der TE einen Anschluss im Handschuhfach hat gehoert der Update Stick da rein und falls der nicht da ist, in die Mittelarmlehne. 32GB koennen, je nach Kartenvariante, auch nicht mehr reichen. Ohne Infos vom TE ueber sein Fahrzeug und was da drinne is wird es Glaskugelei.