Hier gibts was dazu zu lesen.
Beiträge von noobontour
-
-
Viele Versicherungen rechnen nur noch gegen eine offizielle Werkstattrechnung ab. Selbst die Kosten fuer einen Kostenvoranschlag bekommst du nur mit Rechnung einer nachgewiesener Reparatur erstattet. In der Vergangenheit wurde eben zuviel getrickst. Welche Versicherung der Beschuldigten zahlt ist dabei voellig egal.
-
But seal it after it is dried
. Otherwise it would be a bit senseless
.
-
.... und eventuell solltest du deinen Fehlerspeicher mal mit was vernuenftigen, wie z.B. ISTA+ auslesen (lassen) damit du auch mal aussagekraeftige Meldungen hast.
-
sieht mal danach aus
Ich hoffe es ist keine Hehlerware, das will ich nämlich nicht unterstützten.... dann musst du beim offiziellen Haendler kaufen.
-
Irgendjamnd hier hat die PDC Senosren als Begruendung fuer das verbieten der Lackierung angefuehrt.
-
Wenn du eine Nachbesserung angeboten bekommst, solltest du das annehmen. Da eine von dir in Auftrag gegebene Arbeit nicht ordnungsgemaess durchgefuehrt wurde, hat die Werkstatt m.M.n. das Recht zur Nachbesserung. Der Vorgesetzte hat sich ja schon scheinbar bei dir entschuldigt ... ich wuerde da erstmal kein Fass aufmachen sondern mir erstmal anhoeren was sie sagen.
-
.... das war aber nicht die Frage des TE
.
Wieso wendest du dich nicht an den Hersteller der App ?
Die sollten doch am besten wissen womit ihre App funktioniert.
-
Da hilft dann nur verkaufen. Da du eh mit so ziemlich allem unzufrieden bist, was BMW dir anbietet, wie z.B. voellig ueberteuerte Ersatzteile, deren absolut schrottige Qualitaet sowie unfaehigen Mechanikern in deren Werksatetten und natuerlich, nicht zu vergessen, den Hampelmaennern im Service.
Du solltest definitiv die Marke wechseln.
-
Oh mein Gott ... wie kann ich jetzt nur noch mit meiner Familie in unserem F11 fahren. Ich traue mich nicht mehr richtig zu bremsen, weil meine Original Bremsscheiben von BMW zusammen mit den originalen Bremsbelaegen ja so ein ueberteuerter Muell sind, der sofort krumm und schief wird.