Beiträge von noobontour
-
-
Selbst Schuld, wer so einen Tarif wählt...
.... ist halt die „Geiz ist geil“ Mentalitaet, die immer mehr Einzug haelt.
-
Meiner ist aus 10/2011 und ich habe die SA Apps. Also machbar ist es definitiv.
-
Also bei mir ist da ein tiefes Fach mit zwei runden Ablageflaechen am Boden zum verstauen von z.B. Getraenkeflaschen. Ich habe aber keine AHK.
-
BMW FSC Nachrüstung BMW Apps ASAP M4 ASAP M4 F01 F02 F06 F07 F10 F11 F12 F13 F15 F16 F20 F21 F22 F25 F26 F31 F32 F33 F34 F36 F80 F82 F85 F86 F87 65902219127BMW FSC Nachrüstung BMW Apps 65902219127www.baum-bmwshop24.de
Was ein Codierer nimmt kann ich dir nicht sagen. Frueher haben wir aber bei sowas das gute alte Telefon genommen und einfach mal in der Werkstatt angerufen und nach Preisen gefragt
.
-
Hallo,
Ist es möglich wenn man ein CIC Prof. hat mit Connected Drive, zusätzlich die BMW Apps freizuschalten/codieren oder nachzurüsten?
Lg
gustyJa, das kann sogar dein Freundlicher.
-
Wie ich schon mehrfach schrieb ... ja, ich bin mit meiner BMW Niederlassung hier sehr zufrieden. Du darfst aber nicht vergessen, dass da auch nur Menschen arbeiten und wenn die bei dir arrogant sind .....
-
Ich habe nach sieben Jahren noch volle Kulanz auf einen Fensterheber, Tuereinstiegsleisten, einen Lederbezug der Fahrersitzlehne und diverse andere Kleinigkeiten bekommen.
-
-
Irgendwie schwingt bei dir so n (verteidigender) Unterton mit- warum nur
Du rechtfertigst irgendwie jegliche (obskure) Aussagen eines handelsüblichen Servicehampelmanns.Das ist kein Unterton. Wieso auch ... ich arbeite da nicht. Ebensowenig muss ich da jemanden verteidigen. Was meinst du mit "obskur" ?
Wenn Leute ihren Job gut machen kann man das auch mal erwaehnen. In meiner sehr langen Karriere als Autofahrer habe ich, auch bedingt durch einige Marken die ich gefahren habe, sehr viele unterschiedliche Werkstatterfahrungen sammeln duerfen und bei mir ist es nunmal so, dass BMW da am Besten wegkommt. Wenn bei dir da A.T.U. rauskommt ist das deine Sache. Auch mit denen habe ich meine persoenlichen Erfahrungen in verschiedenen Standorten sammeln duerfen. Mein Fazit .... nie wieder.
Ich finde es auch immer wieder interessant, wie die Erfahrungen bzw. Ansichten einiger (einzelner) Personen immer als einzigst erlaubte Ansicht proklamiert werden
.