Beiträge von noobontour

Lass das

Mit IAL wuerde ich nie zu irgendwelchen Werkstaetten außer BMW fahren. Da kommt zu 99% sonst nur Kappes raus.

Nochmal ... fang an und lerne ISTA+ zu benutzen. Da werden genau solche Probleme mit geloest. Mit deinen lustigen Apps und Geraeten kommst du bei dem Auto nicht weit.

Die Komfortsitze aus dem vFl sind, auch in Verbindung mit Massage, mit das Beste auf was ich in einem KFZ je gesessen habe. Ich rammele damit acht Stunden in den Urlaub und steige da ohne Schmerzen aus. Die Einstellmoeglichkeiten der Sitze sind sehr umfangreich. Die Komfortsitze der LCI Modelle sind insgesamt wohl duenner gepolstert und deswegen nicht mehr ganz so "geschmeidig". Da kann aber der AltinB1306 garantiert mehr zu sagen ;) .

Da hat der MuDvAyNe recht. Mit ISTA isses eigentlich sehr einfach und oft auch selbserklaerend.

Wenn du es aber schaffst das olle Inpa zum fliegen zu kriegen und mit dessen Bedienung besser zurecht kommst … dann nimm halt das. Als Tip am Rande moechte ich dir aber nahelegen bei laenger dauernden Sizungen ein potentes Ladegeraet anzuhaengen oder zumindest hinterher deinen Akku zu laden. Je nach Ausstattung und Alter des Akkus ist das naemlich nicht ganz ohne.

Wenn ein Fahrzeug tiefer liegt als die Serie, veraendern sich naturgemaess einige Werte in der Geometrie. Ich wuerde, wenn du der Werkstatt weiter vertraust, bei BMW nach den richtigen Werten fuer deinen Wagen fragen und dann damit bei deiner Werke nochmal vorstellig werden und um Einstellung auf diese Werte pochen.