Meiner ist vom 05.10.2011 und hat auch kein Datum auf den Daempfern. Wie bereits beschrieben ... das ganze System wurde spaeter geaendert und da kam das mit dem Verfallsdatum.
Beiträge von noobontour
-
-
..... sorry ... falsches Geheimmenue
.
-
hab gestern mal beim
gefragt...
er hat mit seinen Mitteln keine Möglichkeit was zu machen...
Hab ich ja gesagt. BMW kann nichts codieren.
Falls du dich selber einarbeiten willst und auch wegen der vielen Moeglichkeiten die es da gibt, solltest du die Suchmaschine deines Vertrauens bemuehen.
Als kleinen Tip kann ich dir geben, dass dein Hauptaugenmerk Treffern gelten sollte die auf ein Ziel zwischen Irland und Frankreich zeigen
. Weiterhin kann man viele Codierwerte in Listen, s.g. Sheets, finden die ebenfalls ueber www Suchmaschinen auffindbar sind. Du brauchst, um loslegen zu koennen, ein entsprechendes Kabel (welches besser nicht aus China kommt) und eine Software. Alternativ Carly oder Bimmercode mit dem zugehoerigen Dongeln und Einschraenkungen. -
wow cool wusste nicht das es geht, muss ich mal schauen, unter welcher rubrik finde ich das? Vielen DankDann könnte ich mir die 30 Euro beim Codierer sparen
Du hast PN -
Wenn von 90 auf 105 aufgeruestet wird ist auf jeden Fall ein Besuch bei BMW oder einem faehigen Codierer noetig, da da im FA etwas entsprechend geaendert werden muss.
-
-
In den neueren RG Versionen ist das aendern der AGR Rate nicht mehr moeglich.
@Florian
So du das mit RG versuchen moechtest, brauchst du eine Version vor 4.09. Damit soll das noch gehen -
Du musst doch so oder so den Unterbodenschutz abschrauben. Dann erklaert es sich wahrscheinlich von selbst. Ich habe keinen 35i. Von daher kann ich sonst nichts weiter dazu schreiben.
-
-
... werden sie nicht machen da BMW nicht codieren kann.