Laut dem hier sind es nur fuenf Schrauben .
Aber eigentlich sollte die dann abnehmbar sein.Mit drehen und ziehen hast du es sicherlich auch schon versucht, oder ?
Beiträge von noobontour
-
-
Wie waere es denn, du wuerdest dir einen "Beulendoktor" oder "Smartrepairer" in deiner Nahe suchen und dort mal vorstellige werden?
Diese Leute wissen i.d.R. am Besten ob man da kostenguenstig was machen kann oder ob der Troedel neu muss. -
-
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen dass die ALL Taste sich nach ner Zeit sporadisch deaktiviert. In der BA wird nur das Prinz der Taste beschrieben. Auch wenn es kein wirkliches "Problem" ist wollte ich dennoch nachfragen ob es normal ist.
Wenn niemand getrennt voneinander an den Einstellungen rumdreht .... nein .... nicht normal.
-
Also ich war bei HDH-Concepts in Mülheim an der Ruhr.
Für 700,- und einen megageilen Klang bin ich perfekt glücklich.Ist er zu laut, dann drücke ich auf das Knöpfchen und alles ist wieder leise.
.... und der Troedel ist legal ?
Der ein oder andere Rechtschreibfehler auf deren Webseite ist auch recht amuesant.
-
6NR wurde irgendwann (glaub kurz nach dem Facelift) durch 6AK ersetzt, also durch die "Connected Drive Services" und die hat der Wagen des TE.
Ja, habe gerade nachgesehen. 6NR wuerde in 6AK migriert. Dann muesste aber eigentlich eine andere App, wie z.B. Deezer oder TuneIn funktionieren. Kaeme mal auf einen Test an. -
Ich weiß es leider nicht, wie gesagt bekomme mit meiner VIN nirgends die Ausstattung angezeigt (zumindest nicht da wo ich gesucht habe)
Hab gerade nachgeguckt. Deiner hat die SA leider nicht. Deswegen keine App Steuerung.
-
Also wenn ich unter Multimedia gehe, kommt eine Auflistung: CD/DVD, Musiksammlung, Externe Geräte, Klang.
Meine VIN lautet: GZ75167
Kann es sein, dass dir die SA6NR (Apps) fehlt ?
Dann kann das, meines Wissenstandes nach, nicht funktionieren mit Spotify o.ä. -
Du koenntest ja mal z.B. hier oder einem anderen, erfahrenem Nachruester unverbindlich nachfragen was bei dir gehen wuerde und was nicht.
-
Wenn ich die Anzeigen schon lese wird mir anders. Da kann keiner normal Deutsch sprechen...
Warum nur.
Die Herkunft der Teile will ich lieber nicht wissen.
Obwohl ich immer noch nicht weiß ob in meinem 2011er überhaupt alle Modi sichtbar wären..
Was meinst du mit "Modi" ?