Beiträge von noobontour

Das ist einfach Kacke. Normal regelt es die Helligkeit am Tag selber, genau wie das HUD. Wenn es auf Weiss codiert ist,gibts keine Dimmung mehr, es bleibt starr mit der Helligkeit,egal ob Tag oder Nacht. Dazu schaltet die Karte nicht mehr um auf Nacht.

Tja ... du greifst halt ein und deaktivierst den Regelmechanismus. Eins geht nur .... Funktion oder Farbe :D .

Ahh ok dann ich das 0815 tacho. Bei mir sind die kmh ziffern zu sehen.

Das 6wa leuchtet weiß bei dunkelheit oder?

Das 6wb sieht echt hammergeil aus aber auch richtig teuer.

Die Umschaltung zwischen Weiss und Rot passiert sensorgesteuert abhaengig von der Umgebungshelligkeit.
    Du hast deine VIN aber schonmal durch einen VIN Dekoder geschoben um deine gesamte Ausstattung zu kennen, oder ?

Na sowas ... ein Kasselaener :D .

Um ein HUD verwenden zu koennen musst du ein Kombi mit HUD Anschluss haben. Ein 6WB ist dafuer nicht "Pflicht". Ich z.B. habe das 6WA und auch ein HUD ;) .
    Ob du fuer dein olles Kombi noch etwas bekommst ... schwer zu sagen. Versuch mach kluch. Du brauchst ja nur den einen Dummen der morgens aufsteht :§§§: .

Ja, 6WB ist das "Kirmesteil".
    Ich habe leider keinen Schimmer was das 6WA bei ihm kostet.Ich habe nur damals wegen des 6WB angefragt.

Ich wuerde dir vorschlagen, dass du mal hier mit deinen gesammelten Aenderungswuenschen vorstellig wirst. Ebenfalls perfekte Arbeit mit Garantie und keine Hehlerware. Wegen des Preises kann man mit ihm auch noch reden ;) .

Tele Service - damit der :) mitbekommt, dass mein Auto in den Service soll ... :rolleyes: . Das sollte man noch knapp ohne den "nach Hause telefonieren" - Service hinbekommen ... :)

Ich schrieb ja auch nicht, dass das was "sinnvolles" ist ;) .
    Fakt ist, dass alle Dienste die was taugen Geld kosten. Bei gewissen Auststattungspaketen waren halt die Connected Drive Dienste fuer einige Zeit "dabei". Sowas wirst du haben.
    Blass deine VIN doch mal durch einen Dekoder und dann sollte eine entsprechende SA rauskommen. Dann weisst du was du hast.
    Falls das alles noch zu verwirrend fuer dich ist, kannst du auch bei der Connected Drive Hotline anrufen (die sind glaube ich bis 20.00 Uhr besetzt) und dich aufklaeren lassen :D .

Schön wäre es schon, aber der Aufwand soll recht hoch sein?!

Der Aufwand des Tauschens eines Kombi beim F1x ist tasaechlich ueberschaubar.
    Fuer ein 6WB werden bei einem sehr netten, bekanntem Codierer incl. Loeschung und Codierung 950€ aufgerufen.
    Dafuer bekommst du definitiv keinen Pfusch und auch keine Hehlerware wie eventuell aus der Bucht.
    Ein 6WA wird um einiges guenstiger sein.