Und für die Conti Winterreifen 245/45 18 ?
Ich fahre im Winter die selbe Groesse 19".
Und für die Conti Winterreifen 245/45 18 ?
Ich fahre im Winter die selbe Groesse 19".
F11 245/40 R19 vorne 2,2 und hinten 2,7 (entspricht 0,2bar mehr als von BMW gewuenscht).
Weder mir Goodyear RFT noch jetzt mit Conti nonRFT Probleme wegen unterschiedlicher Abnutzung gehabt.
H@wk hat recht.Du musst einen zu hohen Luftdruck gehabt haben.Was anderes, wie z.B. eine verstellte Spur, scheidet bei mittiger Abnutzung aus.Das hat auch ueberhaupt nichts mit deinem Fahrstil zu tun.
ist SA633 das Snapin?
Kann ich diese Grundplatte nachrüsten damit die Funktionalität nachcodiert werden kann?
Oder gleich ein NBT Navi nachrüsten?
Oder geht es damit auch nicht, weil ich nur die kleine Freisprecheinrichtung habe?
Ich an deiner Stelle wuerde jetzt in einer BMW Werkstatt vorstellig werden und dort nach den entsprechenden Teilen und Preisen fragen.
nein habe ich nicht
.... und deswegen wird das meiner Meinung nach nicht gehen.
SA633 = Handy Vorbereitung Buisiness / Bluetooth
SA6NF = Musikschnittstelle fuer Smartphone
Hast du SA633 + SA6NF ?
App geht soweit ich weiß nur mit Abo (irgendwas mit 200€/Jahr).
Noe ... hab kein Abo sondern lediglich die Gratis Teledienste und meine App geht problemlos.
@TE
Lege dir ein Konto auf der CD Webseite an und fuege dort dein Auto anhand der VIN hinzu.Bei der App musst du dich dann nur mit deinem CD Konto anmelden und dein Auto erscheint dann dort automatisch.
Es werden doch ständig Bilder der Connected Drive App gemacht bzw. gepostet. Sollte das nur mit Root funktionieren?
Ja, im Menü gab es irgendwo den Punkt zum aktualisieren. Muß ich nochmal nachschauen.
Hab das gerade bei meiner App auf dem iPhone probiert.Screenshot geht ohne Probleme.
Kann also nur eine Einstellungssache sein.Leider kenne ich mich mit Android nicht so gut aus.
Kann jemand was dazu sagen? Bzw. wie man das umgehen kann?Übrigens, jetzt habe ich ein Galaxy S9 und es geht schon wieder nicht.
Hab da kurz mal rumgepielt, aber noch kein Erfolg gehabt. Muß da nochmal den Weg wie beim S6 gehen...
Ich befuerchte ohne rooting wird das nix werden.Wenn der Prorammierer der App diese Funktion verbietet wird das sowieso nix werden (glaube ich).
Andere Frage ... wie hast du eigentlich den App Dienst im Fahrzeug aktualisiert ?
Gibts da einen Menuepunkt fuer ?
Gefühlt hat es dieses Jahr ja auch noch nicht geregnet....
… wohl war.
Hatte aber den Vorteil, dass das Ergebniss einer Wagenwaesche bei mir endlich mal laenger als drei Tage hielt .