Ich hab aber NBT
Dann probiere doch mal einen kleinen Import mit einigen Liedern aus und pruefe das ganze.
Ich hab aber NBT
Dann probiere doch mal einen kleinen Import mit einigen Liedern aus und pruefe das ganze.
Bist du dir sicher das die CD Cover nicht angezeigt werden auf der HDD ???
Ach stimmt du hast recht... das hat doch was mit der Gracenote zu tun wenn ich richtig bin
Ich weiß es nicht was drin stand/steht ... Muss das nochmal hinterfragen.
Mich nervt das einfach nur ... von wegen PREMIUM
Ja, bei meinem CIC ist das definitiv so.
War fuer mich eben ein Grund mehr, mich nicht mit dem grausamen Prozdere den Troedel auf die Platte zu bringen auseinanderzusetzen.
Gracenote ist nur fuer CD`s.Hat mit deinen mp3 nix zu tun.
mhhh, was würdest du mir denn empfehlen was ich tun soll
Es scheint so das es ein USB Problem ist bei mir. Wenn ich jetzt alles auf die HDD überspiele sollt es "eigtl" passen. Was aber auch komisch ist das eben das NO SIGNAL nicht mehr kommt...
Selbst wenn das Problem von HDD nicht mehr existieren sollte .... du hast ein technisches Problem um welches sich deine Werke zu kuemmern hat und nicht du.
Von HDD kommen auch kein Cover mehr mit.Waere fuer mich schon ein nogo.
Steht denn was in deinem Fehlerspeicher ? Wenn ja ... was genau ?
€ Warst du nicht der, mit dem gruseligen USB Strippen Gebastel in deiner Armlehne ?
Bei mir resettet sich manchmal (aber nicht immer) die CIC HeadUnit wenn das iPhone im Snap-In Adapter steckt und die Connected App geladen ist.Im reinen Betrieb mit einem USB-Stick und dem abdudeln der Lieder passiert nix.
Im Fehlerspeicher steht bei mir auch richtig "Reset Combox Media" drin (aber leider nicht warum).Woanders habe ich mal einen POst gefunden, da hatte jemand aehnliche Phaenomene und da lag es an einer Festplatte mit zuvielen defekten Sektoren.
Geh mal davon aus, dass das was die bei der CD Hotline sagen stimmt.Wenn du nicht gewisse SA‘s hast dann wirst du viele Dienste von CD nicht nutzen koennen.Gerade fuer die Remoteservices muss du einen gewissen Hard- und Softwarestand in deinem Hocker haben.
Du musst erst ein Profil auswaehlen und somit aktivieren.Anschliessend sollten alle Einstellungen die du DANN machst gespeichert werden.Steht im Drivers Guide gut beschrieben.Loeschen kannst du die Profile uebrigens nicht.Nur zuruecksetzen und umbenennen.
Die von dir als Mist bezeichnete Funktion finde ich persoenlich sehr nuetzlich.Also nicht gleich alles verallgemeinern.Sobald du Einstellungen an Einrichtungen vornimmst, die automatisch im aktuellen Profil gespeichert werden wuerden, muesste sich ein Profil wieder mit Leben fuellen.Falls nicht wuerde ich mal bei versuchen mit der Optionstaste rumzutesten.Die Anleitung auf meinem iPad ist bezueglich Persoenlicher Profile uebrigens sehr umfangreich.
Wenn wir hier weiter diskutieren wollen, wird der Thread ausarten.
Factum est, dass meine Batterie bis jetzt 5x aufgeladen wurde (weil zu viel Kurzstrecke und zu oft gestartet). Nie gab es Probleme.
Habe 2 Freunde, bei denen genau dasselbe war und auch dort nie etwas. Das ist MEINE Erfahrung, jeder kann halten, was er will.
Und genau das ist der Punkt.Du machst es wie du meinst bzw. glaubst das es gehen soll.BMW sieht es aber anders, schreibt sogar in der BA auch nochmal ausdruecklich, dass beim Aufladen nur die Stuetzpunkte im Motorraum zu verwenden sind, damit das Batteriemanagment das mitkriegt und seine Lademethodik entsprechend anpasst und du empfiehlst grant4u es falsch zu machen nur weil es bei dir noch nach deiner Meinung klappt.
Ja, und ich vertrau meiner Praxis eher, als einer Theorie
Nun gut.Da du dich ja dann mit der komplexen Materie der Ladestromregelung eines F1x mit Rekurpation auszukennen scheinst und auch weisst wann und warum eine Batterie registriert werden muss um nicht einen Sack voll lustiger Phaenomen im KFZ zu bekommen, kannst du dem grant4u dann ja mit Rat und Tat bei der eventuellen Fehlerbehebung behilflich sein.
Batterie kann auch rausgenommen werden und führt zu keinerlei Störungen.
Aber jeder wie er möchte.
Du weisst schon wie das Powermanagement deines Fahrzeuges funktioniert ?