Beiträge von Eizzi

Für 6k eine Anlage? Gott was bekommt man da für geniales Zeug beim echten Profi verbaut. Lecker. Wenn ich ein Modell mit b u o ergattert hätte, würde ich das Zeug ausbauen, immer noch überteuert auf dem gebraucht Mark verkaufen und dann was richtig leckeres einbauen, was auch das Geld wert ist ?

Was wiederum nicht heißt das bo schlecht ist, nur für das Geld, den hat wohl einer ins Hirn....

Denke aber dass das die wenigsten machen :) Die B&O Anlage macht einfach was her ! Optisch so wie audio technisch

Ich habe mir gestern Protect and shine für Amatueren gekauft. Gold Class Leader condition würde mich interessieren.

Bei mir ist das Leder schon ausgeblichen und suche daher dringend.

Da sag ich auch GANZ KLAR

Lederzentrum

ich sag ja nicht das b&o schlecht ist, nur etwas überteuert. Hätte auch gerne die B&O Anlage im Auto :D

und nein ich hab keinen Tipp, das ist wie beim Fernseher. Die ISF Kalibrierung bei den TVs ist grottenschlecht (meine Meinung).

jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll es so einstellen wie er es für gut befindet und nicht auf andere hören.

Also NEU hätte ich sie mir auch nicht geholt .. denke iwas zischen 5 und 6k

Aber habe mich umso mehr gefreut als meiner die Anlage drin hat ? Alleine der Center Speaker ist schon soo genial :)

Also ich finde meine B&O Anlage schon sehr gut! Freut mich jedes mal wieder auf ein neues wenn ich Musik höre.

Hast du das Tipps für die Frequenz Einstellungen ? Wenn ja gerne PM an mich.

Also ich konvertiere gar nichts ... ziehe mir die Lieder auf den Desktop aus iTunes, bearbeite den Namen und das Cover (600x600 Pixel ist nämlich die max größe die unterstützt wird vom NBT) mit kid3

Dann ziehe ich das Lied in den Ordner den ich möchte und kann alles super auf meine Festplatte überspielen. Neue Lieder werden einfach automatisch eingepflegt ! Ist alles TIP TOP