Beiträge von Eizzi

Ich mache das alles mit kid3.

Frag mich nicht warum aber ich mache das ALLES auf einem Windows PC ... Wenn ich meine iTunes Lieder mit Kid3 auf dem Mac bearbeite und den Stick pflege (Unterordner usw..) dann zickt mein NBT ... es kam immer NO SINGAL. Habe schon 3 neue HeadUnits bekommen ...

Egal :D Es geht ja alles einwandfrei wenn ich meine Stick via Windows pflege :)

Naja, beziehst es neu und fertig. Optisch finde ich den M-Lenker deutlich ansprechender

Finde Immer er muss ins Gesamtpaket passen :)

M Lenker in Kombi mit keinem M Paket ist nicht so toll. Wenn schon alles M oder gar nichts M :)
    Aber jeder so wie er es will

Das Leder bei den OEM Lenkrädern Sport/M-Lenkrad ist leider schnell wieder Speckig, da kann man noch so sehr aufpassen...

Ich habe es mehrmals Grund gereinigt, war danach schön Matt und wie neu, aber lange hält das nicht an, daher habe ich es neu beziehen lassen, Problem erledigt

Eben ! Bin froh kein ///M Lenker zu haben. Finde das ne Frechheit für das Geld !

Hatte mir letztes Jahr auch eine Schraub eingefahren .. Keine Ahnung wie :D

Sah man auch nicht unbedingt gleich! Hab den Reifen dann vulkanisieren lassen da er neuwertig war. Hatte keinerlei Probleme im Anschluss ! Und siehe da der Druck blieb auch konstant :D

Hey Leute :)

Kurze Frage zu den MF Tasten. Ich habe ein Sportlenkrad mit Schaltwippen. NICHT das ///M. Ich würde gerne meine MF Tasten gegen neue tauschen da diese etwas abgegriffen sind und beim verlassen der Spur Geräusche machen (Also wenn der Lenker vibriert)

Gibt es diese nur in einer Ausführung ? Habe Sprachsteuerung, ACC usw .. also bei mir sind alle MF Tasten auch als Schalter vorhanden. Früher gab's da doch auch mal "Blindschalter"

Ich bevorzuge da lieber mal ordentliche Reinigung der Ledersitze und des Lenkers mit Produkten aus dem Leder Zentrum in Kombi mit dem Koch Chemie Multi Interior Cleaner (kann man für ALLES verwenden im Innenraum). Die Düfte beider Produkte sind gut und man bewahrt diesen "original" BMW Duft :)

Ich finde die Qualität des original M Lenkers eine Frechheit ! Bin froh dass ich nur das Sport Lenkrad habe, welche meiner Meinung nach ein besser aber natürlich auch anderes Leder hat welches nicht so anfällig ist gleich speckig zu werden. Ist ja im F30 das selbe Dilemma ..