Alles anzeigenNeulich war ja da was schmieriges an der Niere, so bissel unterhalb.
Also heute morgen waren es 2 Grad und jetzt glaub ich 6 Grad.
Und jetzt an den Schlauch , der wirklich klatsch nass war, war es eher so flüssig.
Hat seltsam gerochen, kann aber nicht sagen nach was.
Also im Sommer hat die Klima funktioniert, jetzt habe ich es ja immer schön gemütlich warm.
Keine 2 min im Auto und es kommt schon schöne warme Luft immer:-)
Also ich glaub du jagst von einem Ding zum Anderen. Ich sehe da jetzt keine kritische Komponente mit der Klima, egal ob die geht, undicht ist, Kondenswasser sich sammelt oder nicht - der Motor geht davon erstmal nicht kaputt und der ist die teuerste Komponente. Hauptsache die Heizung geht im Winter, die Klima braucht man da eigentlich nur zum Entfeuchten im Innenraum und ist wie im Sommer mit kühler Luft...erstmal Luxus und mit defekter Klima bleibt man auch nicht liegen.
Prio1: Dichtung wg. den Abgasen reparieren bevor man den Schneewitchentod stirbt!
Alles andere ist im Moment via Ferndiagnose alles heiteres Glaskugel lesen und rumoraklen.
Dann: Rheingold....Fehler auslesen und sehen was noch an Kleinigkeiten los ist. Vom Fehlerprotokoll ein Screenshot machen oder den Laptopscreen mit Handy abfotografieren und hier posten.
Ist da was mit der Klima, steht das dann auch drin und man weis was man als nächstes machen könnte. Derzeit regnet es (vermutlich auch bei dir), dass da im Motorraum immer mal irgendwas nass oder feucht ist wäre der Normalfall.
Eins nach dem anderen! Rom ist auch nicht an einem Tag niedergebrannt, oder hies das anders? ![]()