Also für den TE:
Wenn die Injektoren undicht sind, gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1) Die Hochruckleitungen wurden aufgemacht und nicht wieder richtig mit Dichtmittel und passenden Drehmoment verschraubt. Das kann durchaus auch eine Fachwerkstatt mal vergessen, wenn es schnell gehen muss. Diese Leitungen sind diese Stahlrohre mit der großen Mutter oben in deinem Bild. Da drückt es dann Sprit nach oben an der Leitung raus.
2) Die Injektoren haben unten kleine schwarze Dichtringe. Damit steckt das Teil eigentlich in deinem Motorblock. Wenn die kaputt sind, oder porös, werden die undicht und es drückt den Sprit am Motorblock raus und natürlich auch verbunden mit unruhigen Motorlauf. Das kann man aber einfach reparieren, indem man die Injektoren vielleicht erstmal ausbaut, reinigt und neue Dichtungen einsetzt. BMW macht das eigentlich nie, sondern die setzen immer sofort neue Injektoren ein. Auch muss das schnell gehen, denn kein Injektor darf eigentlich länger als 10 Minuten draußen sein, weil sich sonst die neuen Dichtungen sofort ausdehnen. Montiert man zu spät, beschädigt man dann quasi die neuen Dichtungen schon wieder beim Einbau und die Gaudi geht von vorne los. Man muss deshalb auch zügig und vorallem auch extrem sauber arbeiten. Ein Krümmelchen Dreck kann die ganze Arbeit da schon wieder zunichte machen. Vorallem die Injektoren auch wieder da einsetzen wo sie waren, also nicht durcheinander bringen!
3) Das Spannblech die die Injektoren unten halten sind locker und es drückt die Injektoren nach oben. Das müßte man prüfen ob da was nicht stimmt. Auch das habe ich noch nicht gesehen, murkst oder vergisst das die Werkstatt, kann das auch heftige Probleme geben.
Ich würde das ggf. mal beim Bosch Dienst checken lassen. Ist billiger. Hat das Problem mit der Undichtheit beseitigt, sollte der Rest nicht so schlimm werden.