.......
Wieso kauft man sich also dann trotzdem einen bmw wenn man eh weiß dass das nur eine auf gewinnbringend,minderwertig und ausgestattet mit Inkompetenz Werkstätten Firma ist ?
Da ich leider mit Hausbau zeitlich sehr eingeschränkt bin habe ich leider keine Zeit mal paar Posts von euch beiden rauszusuchen wo ständig BMW schlecht gemacht wird......
Alles anzeigen
Stimmt schon. Man kann auch mal bei einem Montagsauto Pech haben. Gibts bei jedem Hersteller - bei den Ami´s "Lemon" (Zitrone) genannt
Dann kaufst einen zweiten...hmm...wieder mal ein Montags, äh... Dienstagsauto. Dann kaufst nochmal einen...das selbe Spiel mit ähnlich schlechten Service, Werkstattabzocke, leere Versprechen bis man dann unterschreibt und hinterher weis man nix mehr davon, etc....
Dann hast keine Lust mehr
Also, ich kaufe mir nach meinem GT keinen 5er mehr, bin der Meinung dass die 3er bei weitem nachhaltiger, stabiler und besser durchdacht sind.
Unrichtig ist aber, dass wir "nur" meckern. Ich habe mit einigen Dingen auch gute Erfahrung beim 5er. Das schreib ich aber auch, wenn es leider nur eine handvoll gute Bemerkungen sind. Und... meckern tun nicht nur 2 hier, sondern auch einige andere Leute.
Aber, ein "Forum" ist auch eine Diskussionsplattform. Selbst wenn man meckert, haben andere gute Erfahrungen und das ist ja auch ein Lernfaktor oder Aha Effekt.
Ich bin der Meinung, solange alles sachlich und mit Respekt abgeht ist alles Bestens. Du kommentierst ja auch, dass das Gemeckerte nervt, wirst aber nicht ausfallend oder beleidigend, so wie es eine Vielzahl anderer User hier sofort tun. Wenn ich mir jetzt solche User mal vorstelle, drödeln die dann noch mit ihrem Ebay getuned 5er die Einkaufsmeile rauf und runter, paßt das aber auch total zum schlechen Image was BMW eh schon hat. Zumindest hab ich dann immer gleich den Eindruck wenn jemand ausfallen wird 
Das meine ich eben auch mit "Forumsqualität". Die ist gut hier vom sachlichen Inhalt, aber nicht unbedingt dahingehend wie man miteinander umgeht. Also Forummoderator, oder Betreiber hätte ich da sicherlich auch eine Aufgabe diese Qualität in der Hinsicht hochzuhalten.
Viel Spaß noch bei Hausbau. Ich weis das ist irre Arbeit. Da hast kaum einen Kopf für was anderes. Bin auch gerade dabei die Wohnung von meinem verstorbenen Vater zu renovieren und weis noch garned wo ich anfangen soll.