Ich habe mir so einen Magnetstab bestellt, vielleicht finger ich damit mal rum. ![]()
Gruss Andi
Ich habe mir so einen Magnetstab bestellt, vielleicht finger ich damit mal rum. ![]()
Gruss Andi
Ja...da ist dennoch eine Verkleidung von vorn, man kommt nicht drunter.
Gruss Andi
Fernbedienung für Garagentor ist mir zw. Sitz und Mittelkonsole gefallen. Habe heut mit Taschenlampe danach gesucht und nichts gefunden. Habe den Sitz in alle möglichen Positionen gefahren, Ergebnis war ernüchternd. Was bleibt mir noch?
Muss echt der Sitz raus?
Gruss Andi
Gehe einfach zum BMW Dealer sie werden dass für dich schon machen!
2 Beiträge abgesetzt, mind. 50% davon sinn frei, mach weiter so.
Gruss Andi
Das kommt sicherlich darauf an, wo du es machen lässt. Ohne Bremsen würde ich mal so rd. 650€ veranschlagen. Wenn du Material mitbringen darfst ist das natürlich sehr viel günstiger, denn die Werkstätten nehmen zum grossen Teil Apothekerpreise für Filter etc. Das hab ich schmerzlich erfahren müssen und passiert mir nur einmal. Mit ein wenig Geschick und eventuell Hilfe von Youtube kannste die Bremse vorn allein machen und hast somit nur Materialkosten. Alles in Allem kannste viel Geld sparen oder halt auch ausgeben.
Gruss Andi
Ich würde das Glühsteuergerät mit wechseln. Das kostet nicht die Welt und ist eigentlich immer defekt.
![]()
Hab auch einen 530d und schon das dritte Glühsteuergerät verbaut.
Ja, auf jeden Fall mit erledigen. Hab ich damals beim Benz auch machen lassen, kam wohl rd. 60€, ohne Gewähr.
Gruss Andi
Schadet definitiv nicht und ist finanziell kein Ruin. Mit Glück bist du auch schon mit dem Problem durch und hast, wie du sagst, Erfahrung gesammelt. Wirklich win/win.
Gruss Andi
samstag früh um 2uhr (7std fahrzeit, 2 pausen a30min = 10uhr ankunft)
A9
Fährt der X5 nur noch 120? ![]()
Gruss Andi
Bei Anschaffungen in diesen Grössenordnungen würde ich auch alles! vorher abklären. Find 10+11J auch schon ganz schön ambitioniert beim F11, aber jeder mag was anderes.
Gruss Andi
Mein Vorbesitzer legte da keinen Wert drauf, den Rest hab ich dazu getan, sieht sehr schlimm aus im Moment. Habe Leder Merino Champagner, ist etwas empfindlich.
Gruss Andi