Mein Vorbesitzer legte da keinen Wert drauf, den Rest hab ich dazu getan, sieht sehr schlimm aus im Moment. Habe Leder Merino Champagner, ist etwas empfindlich.
Gruss Andi
Mein Vorbesitzer legte da keinen Wert drauf, den Rest hab ich dazu getan, sieht sehr schlimm aus im Moment. Habe Leder Merino Champagner, ist etwas empfindlich.
Gruss Andi
Danke Justen. Nieren sind schon schwarz. Hatte wegen Farbcode der Lederausstattung nachgesehen und da fiel mir das auf. Muss nämlich bissl Lederfarbe nach kaufen um paar Stellen aus zu bessern. Sobald die Jeansphase vorbei ist braucht mein Sitz eine massive Reinigung und Ausbesserung. Dann versiegeln und hoffen, dass der nie wieder so dreckig wird.
Gruss Andi
Grad in meiner Ausstattungsliste gefunden. Kann mir dazu jemand was sagen?
Verfügbare Upgrades
- F11 SCHWARZER GRILL
- Vgate ICar Pro OBD für Bimmercode
- Hochwertiger Bluetooth 5.0-Audioempfänger mit AptX HD-Unterstützung
Danke und Gruss Andi
Aufspringen tut die Haube nach betätigen des Hebels im Auto perfekt. Der Hebel innen muss dann jedoch mit Gewalt nach rechts gedrückt werden. Das kann so nicht bleiben, da muss ich mich dann zeitnah drum kümmern.
Gruss Andi
Die Marke ist schon recht alt, kommt sogar aus deiner alten Heimat.
Das will ich nicht wahrhaben......Hans isn Ossi????
Gruss Andi
Felgen kann man machen......ansonsten würde ich den Serie lassen, ist auch so der schönste 7er ever. Glückwunsch und viel Freude damit.
Gruss Andi
Castrol Edge Prof 0w30 gibt es auch nicht mehr mit LL04, habe mir jetzt das 0w30 TwinPower Turbo von BMW bestellt.
Was war der Grund? Garantie dürfte bei Bj.2011 nicht mehr gegeben sein und das Edge wird wahrscheinlich nicht anderes sein als das, mit ehemaliger Freigabe. 0W30 haben ja beide Öle.
Gruss Andi
Geht mir genauso kaisinho. Ich bin da auch zu blöd für. Jedoch merke ich es, wenn mich ein Händler übern Tisch ziehen will, wie der Typ in Ratingen. Dazu machte ich den Fehler und hatte die WR gleich zur Verhandlung/Inzahlungsnahme meines alten Autos im Kofferraum. Er schaute sich Auto kurz an, machte mobile auf und suchte auf der 1. Seite nach dem Preis. Da mein E91 sehr gut ausgestattet war, vom Zustand 1a, konnte und wollte ich das so nicht akzeptieren. Zu dem 535D den ich von ihm wollte kam nur die Aussage. FP und wegen Fussmatten brauchste garnicht erst fragen. An Arroganz war der nicht zu überbieten. Ergo gabs ein nein danke und bye bye.
Die Woche darauf bei einem anderen Händler.....2,5k€ mehr bekommen, aber den 535D auch ohne Preisverhandlung mitgenommen. Ich kann mein Interesse auch nicht verbergen, man siehts mir wohl an. Insgesamt war ich dennoch zufrieden, habe ein individuelles Fahrzeug (Lackierung) zu einem durchaus annehmbaren preis bekommen. Ich hatte ein gutes Gefühl und bin der Typ, der den Anderen auch leben lassen kann.
Mein Schwager ist da anders, der kann die Händler bis aufs Letzte ausquetschen. Er hat damals einen 1a ausgestatteten F31 mit 4k km, M-Sport-Ausführung für 29,9k€ vom Händler geholt, incl. WR auf BMW-Alu.
Zu deiner Leasingfrage kann ich nicht wirklich weiter helfen, nur soviel....ich würde bis April warten, oder vergleichbares Fahrzeug suchen. In der Preislage wo du grad bist, haste gute Karten, die Autos verkauft er nicht jeden Tag.
Gruss Andi
Seid mal ehrlich. Hier wird ja oft geschrieben, wenn man Hilfe sucht, nicht weiter weiss. Die meisten haben grosses Interesse und bemerken Sachen am Auto die der Otto-Normalverbraucher garnicht wahr nimmt. Ich amüsier mich oft köstlich, welche Geräusche manche bemerken. Der Clou für mich war der Typ, wo der Sitz irgendwo ein klitzekleines Geräusch macht, das nur manchmal und nicht nachvollziehbar. Hypochonder ist manchmal sogar noch untertrieben. Vielleicht bin ich überhaupt nicht sensibel, oder zu alt und schwerhörig, an meinem gibts keine ungewöhnliche Geräusche, obwohl der Karren alt ist. Auch hat mich bisher bei keinem Auto, Verkokung oder ähnl. gestört, die Fahrzeuge fuhren bestens. Damit will ich nur sagen, wir machen uns teilweise selbst verrückt, heisst aber wiederum nicht, dass man blind durch die Gegend laufen soll. Ich halte es so, dass der Service unbedingt eingehalten wird, Öl alle 20k km gewechselt wird und sorgsam mit dem Auto umgegangen wird. Die Aussage betrifft natürlich nur meine Person, das kann natürlich Jeder anders handhaben und sich auch über jeden kleinen Furz ärgern. Probleme können also auch Hausgemacht sein.
Abschliessend wollte ich nur anmerken, dass unsere Autos mit Sicherheit nicht schlechter sind, als die der Konkurrenz.
Gruss Andi
Kinder....ich weigere mich zu glauben, dass da nur flexen hilft. Das kann doch nicht sein. Ich bekomm grad Angst, weil meiner auch nur mit massivem Krafteinsatz aufgeht.
Gruss Andi