Probier nach Entriegelung mit Gewalt den Hebel zu drücken und ich meine richtig doll zur Seite. Das muss ich bei meinem Dicken auch so machen.
Gruss Andi
Probier nach Entriegelung mit Gewalt den Hebel zu drücken und ich meine richtig doll zur Seite. Das muss ich bei meinem Dicken auch so machen.
Gruss Andi
Ich lass meinen kleinen Bruder Beta-Tester bei Lenkrad.de machen. Ist nicht weit entfernt bei ihm und er lässt es dort fertigen und einbauen. Stimmt alles, bin ich dabei......allerdings in Austauschmethode. Bin vor allem neugierig wie sich das mit LRH bemerkbar macht, haben unsere beiden LR nämlich. Den Kontakt, den er bisher hatte, war vorbildlich.
Gruss Andi
Form der Dreiecke und Abstand vom Lautsprecher nach oben....ist ein massiver Unterschied. Ob das so sein muss, ist meine Frage.
Gruss Andi
Ich hoffe, man kann es erkennen.
Ich mach mal 2 Bilder. Altin...da siehst glaub ich den kleinen Unterschied.
Gruss Andi
Wie meinst "Dreiecke unterschiedlich groß"?
Welche? Die Hochtönerabdeckungen?
Ganz genau....haben eine unterschiedliche Form/Grösse.....ich war erstaunt.
Gruss Andi
Hallo. Habe bei meinem Auto festgestellt, dass die Dreiecke unterschiedlich gross sind. Ist das bei euch auch so? Bei Ali gibts ne Menge von diesen Dingern, normal kauf ich sowas auch zur Probe oft, hab aber aus diesem Grund bisher davon abgesehen.
Gruss Andi
Moin Altin. Eigentlich meine ich die komplette Einheit. Chrom hab ich am ganzen Auto keines, wollte es allgemein dunkel halten, auf jeden Fall dunkles "Glas".
Gruss Andi
Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob jmd. von euch die Blinker schon getauscht hat. Mir gefallen die weissen auf grauem Lack nicht sonderlich. Erfahrungen, Tipps und Bezugsquelle wären nett. Ich bin kein OEM-Fanatiker.......aber gebastelt solls auch nicht aussehen.
Danke und Gruss Andi
Goggle sagt..........This is how good looking Breyton wheels are! ... office EBS which operated from Stockach since 1982, bd breyton design GmbH has since been striving to form ...
Gruss Andi