Beiträge von andi_at1

Ist halt immer wieder ärgerlich, man versucht den Leuten zu helfen und beschränkt sich dabei auf Bereiche in welchen man sich auskennt. Dafür wird man dann "abgewatscht" von Leuten die sich im falschen "Fachbereich" befinden, und darin nur Halbwissen besitzen.
    Für allgemeine Test's bzw Arbeiten sind die allgemeinen Tool's völlig aussreichend, das bestreite ich auch nicht.

Bei unseren "neuen" BMW's kommt man mit allgemeinen Tools irgendwann an seine Grenzen wenn es um tiefgreifende Diagnose geht. Das ist ein Fakt und hat nichts mit einer "Rheingoldkuh" zu tun.

Grad du müsstest es eigentlich besser wissen. OEM ist hier das Einzige was nicht schlecht gemacht wird, ausser von mir in Hinblick auf meine nichtsnutzige Nicht-OEM-Kofferarummatte, ein bissiger Kommentar. Denke mal nach, wie über dein "China-Schrott" hergezogen wurde, obwohl ich es gut finde, was du verbaut hast. Ich schätze dein Wissen sehr und bin über jeden Tipp dankbar. Tellerrand und darüber eben......ich denke genau in die Richtung wollte Kurty hinaus.
    Bei mir ist vieles auch Halbwissen, man kann nicht überall Profi sein, also ansonsten....an shadows Tipp denken.

Gruss Andi

Hallo, wir entschuldigen uns für die Mühe. Wir haben überprüft und festgestellt, dass das System eine falsche Tracking-Nummer für Sie hochgeladen hat. Könnten Sie es bitte ignorieren?
    Wir haben die Sendung für Sie arrangiert, aber sie wurde von der Post zurückgesandt.

Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist, da die Charge der Artikel, die wir vom Lieferanten erhalten haben, den Produkttest nicht bestanden hat. Wir können Sie nur im Streitfall erstatten.

Könnten Sie bitte einen Streitfall erheben und den Grund "persönlichen Grund" auswählen und uns dann informieren? Wir erstatten Ihnen später.

PS:
    Unter Bezugnahme auf den Link: http://help.aliexpress.com/make_refund_request.html

Sie können wie folgt vorgehen.
    (1) Es gibt ein Problem "Erhalten Sie das Paket", können Sie "Ja" wählen (Mach dir keine Sorgen, wir erstatten Ihnen, da andere Gründe einen großen negativen Einfluss auf unseren Shop haben, hoffen, Sie könnten uns eine tun Gefallen)
    (2) Der persönliche Grund als Rückerstattungsgrund, wie Sie es nicht wollen usw.
    Wir werden Ihre Bewerbung sehr schnell annehmen und Aliexpress wird Ihnen die Rückerstattung innerhalb von 1-7 Tagen arrangieren.

Einen schönen Tag noch!
    Freundliche Grüße,
    Feedback geben
    Verlauf
    Community

Da wird wohl nichts mehr draus......

Gruss Andi

Das Ganze hat sich wohl in Wohlgefallen aufgelöst, Ware geliefert am 07.01.20 steht beim Ali.....angekommen ist nichts. Ticket eröffnet, Geld wird zurück erstattet. Probiere jetzt einfach den von CSR, mal sehn ob der noch lackiert werden muss, wenn ja, vielleicht wie im Angebot 2-farbig, wobei das mit mattlackiert vielleicht doof aussieht. Mal sehen. Der alles verbauen soll, sagt, er muss den Difussor sehen, denke aber, der bekommt das irgendwie hin. Bin halt hoffnungsloser Optimist. Ich werde weiter berichten.

Gibts gegen CSR-Teile eurerseits berechtigte Einwände?

Gruss Andi

So empfindlich ist die DWA nun auch wieder nicht. Ich kann mich erinnern im E39 viele Fehlalarme gehabt zu haben, was die DWA garnicht mochte war die Scheibenabdeckung gg. Frost im Winter. Im hiesigen Fall würde ich auch auf eine schwächelnde Batterie tippen. Da das nicht grad billig ist, würde ich einen genauen Test vorm Tausch machen.

Gruss Andi

Der Artikel passt nicht BMW 5er Touring 2012 F11 535d xDrive 2993 ccm, 230 KW, 313 PS.....die aus dem Link, hat jemand eine Meinung wieso die nicht gehen soll?

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mehrere Firmen an zuschreiben. Ich werde, sollte ich neu beziehen lassen auch eine suchen, wo ich Termin machen kann, ohne das lästige hin und herschicken. Lieber warte ich 3h und bekomme meins wieder. Aber erstmal lass ich meinen kleinen Bruder vor, der wollte seins auch auf meine Art bearbeiten lassen. :P Viele Anbieter können leider nur das Übliche, fix einen neuen Bezug drüber ziehen,, ist leider so.

Gruss Andi

Das ganze gute Zeugs wird bei mir allerdings nichts mehr nutzen. Mein LR ist arschglatt, glänzt mehr als das ganze Auto. Es wird darauf hinauslaufen, dass ich im Frühjahr bei einem Sattler eine Lage drauf ziehen lassen werde, auch wenn die LR-Heizung dann an Effektivität verlieren wird. Mein Fahrersitz sieht auch aus als hätte das Auto 500k km runter, da steht dann eine harte Runde reinigen, nachfärben und versiegeln an. Jetzt hab ich leider weder die Lust noch den Platz dafür, denn wenn ich an der Garage irgendwas am Auto mach, egal was, kommt der von Gegenüber und ich muss Platz machen.

Gruss Andi

Ich muss bei meinem den Knopf auch gedrückt halten bis die AHK einrastet. Eine Fehlermeldung hab ich bisher nicht bemerkt, habe allerdings auch nur probiert und nicht benutzt. Hat die AHK dann bei dir verriegelt? Steh vielleicht grad auf dem Schlauch.

Gruss Andi