Ja, Habe auch einen 535D und habe mir einen aus China bestellt. Hier in D habe ich es aufgegeben einen Difussor zu finden, der garantiert bei der nunmal vorhandenen AHK passt. Kein Verkäufer garantiert es dir, die meisten sagen gleich nein. Ich habe eine kleine Werkstatt in Polen gefunden, eigentlich eine Lackiererei, habe mit dem Besitzer gesprochen, ihm die Endstücke gezeigt und kurz das Problem erklärt. Er war derart begeistert da basteln zu können, dass er gleich zu sagte, allerdings hatte er grad voll zu tun. Das passte eh, da der Dif. eh noch nicht da ist. Geschätzt hab ich den Besitzer so auf 25-28Jahre.....BMW-Fahrer. Die Jungs sind noch in der Lage Lösungen zu finden, wo hier die Werkstätten abwinken. Das Problem ist u.a. dass die Endrohre nicht einfach auf das Endrohr passen, da das Ausgangsrohr, also ohne Hülse leicht nach unten gehn und somit einfach drauf stecken und festziehen unmöglich aussehen würde. Jetzt liegts nur noch am Zoll.
Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com
genommen weil er nicht schlecht aussieht und die Kosten im Rahmen blieben.....zu der Zeit wollten andere Verkäufer allein 85€ Versandkosten
Gruss Andi