Beiträge von andi_at1

Wie oft werden noch Räder geklaut? Eine TK hat doch auch fast Jeder. Ich habe kein Felgenschloss mehr, bin somit auf der sicheren Seite, dass ein Radwechsel 2x im Jahr reibungslos klappt. Leider scheint das kein Einzelfall zu sein, sooft wie man die allein hier liest, die "Dunkelziffer" ist wahrscheinlich extrem höher.

Gruss Andi

Was mich bei ALLEN anzeigen verwundert ist, dass nirgends etwas von Temperatursender oder sowas steht. Diese Ventile müssen doch auch für die Temperatur verantwortlich sein ?

aber nun gut, du sagtest ja bei dir wird auch alles angezeigt.....

Ja, Temperatur wird angezeigt, war/ist mir auch wichtig. In meinen Sommerfelgen tut es das ja auch und da weiss ich nicht, was verbaut ist. Vielleicht ist das ja bei allen Sensoren der Fall?

Gruss Andi

Ich mag ihn auch sehr, vor allem auch das öffnen der Heckklappe mit Fuss.

Der griff in die Tasche ist einer mehr, du greifst an den Griff und fertig in diesem Zug machst du auf. Der mitm Mondeo musste auch den griff anfassen zum öffnen.

Musste er nicht. Sobald er mehr als 2m weg war, verschloss sich das Auto auch wieder.
    Aber wie gesagt, mich hats nie gestört in die Tasche zu greifen, der Sicherheitsaspekt war/ist mir viel grösser.

Gruss Andi

So lang ich den Türgriff anfassen muss, kann ich auch die FB-Taste drücken. Den Schlüssel muss ich eh mitführen, ein Griff in die Tasche ist nicht umständlicher als an den Türgriff. Ein Kumpel hatte mal einen Mondeo, da reichte es, wenn er ans Auto kam und es entriegelte, dabei hatte er nur eine Chipkarte. Das wiederum fand ich gut. Aber zum Glück ist jeder Jeck anders.

Gruss Andi

https://www.ebay.de/itm/NEU-Original-BMW-RDK-RDC-Sensoren-5er-F10-F11-6er-F12-7er-F01-F02-X3-F25-6856227/302771249493?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Hoffe, der Link funktioniert.

Gruss Andi

Dieser Artikel passt zu 1 Fahrzeug(en) für Ihre Suche nach BMW 5er 2014 F10 535d 2993 ccm, 230 KW, 313 PS: hab dein Bj. eingegeben

Einschränkungen Marke Modell Baujahr Plattform Typ Motor
    BMW 5er 2011/01-2016/10 F10 535d 2993 ccm, 230 KW, 313 PS

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi Andi,
    ok danke.
    Ja die Leisten leuchten gar nicht. Also nichtmal minimal. Selbst Nachts auf der Landstraße ohne Umgebungsbeleuchtung ist nichts zu erkennen.

Dann ist in der Tat was faul, aber bei allen Leisten ist das schon komisch. "Unterwegs" leuchtet es bei mir schon, aber halt nicht wirklich prickelnd, wenn auf max. gestellt, ist der Tacho schon relativ hell. Zudem find ich es blöd, dass überm Handschuhfach und links neben dem Lenkrad keine Leisten verbaut sind. Für ein Auto dieser Klasse ist das schon ein wenig mies. Es will und kann ja nicht jeder im/am Auto rumbasteln. Wenn ich allerdings Jemanden fände, der den Komplettumbau für mich machen würde, wäre es eine Überlegung wert. Orange/weiss würde mir ja reichen, blau find ich nicht so prall, bunt muss auch nicht.

Vielleicht kann dir Jemand den FS auslesen, wegen deiner Beleuchtung......

Gruss Andi