Bei Bj. 2011 ist keine Bedienung/Umschaltung per I-Drive möglich. Helligkeit kann nur über das Drehrädchen links vom Lenkrad eingestellt werden. Die Leuchtkraft der Leisten ist im Allgemeinen, bescheiden.
Gruss Andi
Bei Bj. 2011 ist keine Bedienung/Umschaltung per I-Drive möglich. Helligkeit kann nur über das Drehrädchen links vom Lenkrad eingestellt werden. Die Leuchtkraft der Leisten ist im Allgemeinen, bescheiden.
Gruss Andi
Altin, hab ich das richtig verstanden, du hast trotz Heizung drüber beziehen lassen? Einen Vergleich zw. Vfl/LCI-Lenkradheizung habe ich nicht, finde allerdings die Heizleistung bei meinem Vfl voll okay, geht rel. schnell, zumindest bis es so warm ist, das man es merkt. Ist eines der Futures, die ich früher für totalen Schwachsinn hielt, jetzt nicht mehr missen möchte.
Gruss Andi
Teilkasko, okay, ist in der VK mit drin, aber nicht für Jeden notwendig. Auf jeden Fall ist geklaut besser als demoliert, so blöd es vielleicht auch klingt. Eine meiner damaligen Kundinnen hatte in ihrem Polo ein demoliertes Armaturenbrett, weil die Diebe es beim Radioklau geschreddert hatten. VW brauchte 10Monate, um Ersatz zu liefern......kein Quatsch, okay in dem Fall wäre geklaut derselbe Zeitraum gewesen. Die Kosten waren exorbitant hoch, weil viele Sachen beschädigt wurden, vielleicht aus Wut, über den misslungenen Diebstahl?
Ich denke auch, dass die Hochzeit des Diebstahls aus unserer Baureihe noch lange nicht erreicht ist, die Klientel für die die Autos jetzt erschwinglich werden ändert sich mit zunehmenden Alter der Fahrzeuge. Und gerade die Leute werden es sein, die gern rumbasteln, bzw. scharf auf genau diese Bauteile sind.
Gruss Andi
Ich würde sagen, von kaum merkbar (Öl warm und Comfort) bis zum "Reinballern" der Gänge (Sport Plus) ist alles dabei. Bei entsprechender Fahrweise hat auch das mal seinen Reiz. Bei normaler Fahrweise schaltet mein Getriebe sehr sanft und kaum spürbar (140 tkm und noch kein Ölwechsel).
Ich sage mal, besser hät ich es auch nicht erklären können. Jammern auf hohem Niveau würde ich meinen. Bisher hat kein Getriebe besser geschalten, als das im Fünfer. Ich hatte mal 7G im Benz, das war wesentlich merkbarer als unser 8HP70.
Gruss Andi
Hat schon jmd. ein beheizbares LR neu beziehen lassen? Das die Heizleistung darunter leidet, ist wohl klar, nur ist das sehr viel oder eher verschmerzbar? Mein Lenkrad ist glatt wie ein zugefrorener See. Gelesen hab ich bisher, dass ein Abflachen nicht möglich ist.
Gruss Andi
Na bloß gut, dass die DEKRA gegenüber dem TÜV so "billig" ist.
Glück gehabt
Einen Vorteil müssen wir im Osten ja haben. Ich zahle zum Glück nie etwas, da mein Kumpel GA und "TÜV-ler" ist/wahr und jetzt sein Sohn das Geschäft übernahm. Ist aber weder TÜV noch Dekra, sondern KÜS.
Gruss Andi
Mindestens 8,5J, da 8J zu schmal sind in meinen Augen. Ist aber auch abhängig davon, welche Bereifung du fahren möchtest.
Gruss Andi
Ich benutze auch ab und zu die SH und fahre im Moment auch rel. kurze Strecken. Kann mich R6 nur anschliessen, ich komme derzeit auch auf etwa 10l/100km. Ergo ist es in etwa 1l Mehrverbauch, wenn man es als Diesen ansieht. Heizungsdauer etwa 15-20min.
Gruss Andi
Für mich in dem Falle schon, zumindest deine Rückmeldung betreffs Passgenauigkeit. Ich verhandle grad mit der Dame was den Versand betrifft. Im Moment bin ich bei 20€ weniger Versand.
Gruss Andi
Glaub mir, der kalte Arsch ist für Selbigen.......
Gruss Andi