Link funktioniert.....aber 74€ Versand ist fett....plus Zoll...da sinds mal ca. 300Tacken...... ich überlege noch, da dann auch noch die Blenden fehlen.
Gruss Andi
Link funktioniert.....aber 74€ Versand ist fett....plus Zoll...da sinds mal ca. 300Tacken...... ich überlege noch, da dann auch noch die Blenden fehlen.
Gruss Andi
https://s.click.aliexpress.com/e/KB9DICqH9
Ich habe die grundierte Variante gekauft und in shadowline lackieren lassen.
Ohne Lack mit Selbstverzollung ca. 4Wochen Lieferzeit und etwa 180€ inkl. Zoll und Versand.
Das ist der einzige M5 Style Diffusor der mit AHK und den 550d Blenden funktioniert!
Ich komm mit dem Link nur auf die Startseite von Ali.
Gruss Andi
Welchen Difussor habt ihr verbaut? Mir gehts um die vorhandene AHK.
Gruss Andi
Hallo shadow, w.o. geschrieben, egal, wie ich es einstelle....... es nutzt nichts....rechts funktioniert problemlos....
Gruss Andi
Hallo. Jetzt wo es doch schon länger etwas kälter ist, hab ich festgestellt, das meine Sitzheizung am Fahrersitz nicht wirklich funktioniert. Egal, wie ich es einstelle, ist die Sitzlehne bestialisch heiss bevor die Sitzfläche warm wird. Ich hab jetzt nicht die Zeit gestoppt, bis die Sitzfläche wirklich warm ist, sie wird aber warm.....geschätzt nach mehr als 5Minuten. Demnach dürfte sie ja nicht durchgebrannt sein. Woran mag das liegen?
Gruss Andi
Ja, genau das Komplettpaket habe ich. Kann u.a. die SH mit der Remote-App steuern. Meiner ist ein VFL mit NBT. Einzelne Sachen waren glaube ich erst ab FL bestellbar.
Gruß
Richtig. Leider ist das beim Vfl so und da ich zu wenig weit unterwegs bin (RTTI) nutz ich zu wenig von dem Gesamtpaket, ist mir 200Tacken pro Jahr somit nicht wert. Für die SH hab ich dann eben noch eine FB mehr dabei, seis drum.
Gruss Andi
Habe einen VFL mit SH ab Werk, die ist über die App bedienbar (wenn die Dienste freigeschaltet sind). Wie das bei einer nachgerüsteten SH ist, kann ich nicht sagen.
Moin. Ich gehe davon aus, du hast NBT. Welche Dienste hast du freigeschaltet? Bei meinem geht lt. CD nichts brauchbares, es sei denn, das Komplettpaket zu 199€/Jahr. In meiner App kann ich garnichts brauchbares anwählen.
Gruss Andi
Ich habe 4Stück f. 49€ bei ebay gekauft und einbauen lassen....funzt einwandfrei, falls dir das weiter hilft.
Gruss Andi
Ich als Flachland-Tiroler fahre eigentlich immer preiswerte WR, da hier max. 2-3Tage Schnee liegt, meist isses nur nass und kalt. Beim E91 hatte ich Brigdstone und Goodyear drauf......vom Vorgänger und die liegen noch in der Garage, weil die wohl niemand haben mag....(bei Kleinanzeigen f. 220€ incl. 16" BMW-Felge).
Wo viel Schnee liegt bringen "gute/teurere" WR sicher etwas, mir reichen meine billigen.
Gruss Andi
sieht gut aus. Gibt's das auch in Orange? Mir missfällt schon lange, dass unter dieser Blende kein Licht schimmert. Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben.
Dito. Wäre auch interessiert. Sieht irgendwie bescheiden aus im Moment. Ich verstehe eh nicht, wieso das so gemacht wurde.
Gruss Andi