Ich habe bei mir festgestellt, dass das Gebläse auf mittlerer Stufe ist. Getestet bei ca. 1°C Aussentemperatur. Ob das programmierbar/einstellbar ist, k.A.
Gruss Andi
Ich habe bei mir festgestellt, dass das Gebläse auf mittlerer Stufe ist. Getestet bei ca. 1°C Aussentemperatur. Ob das programmierbar/einstellbar ist, k.A.
Gruss Andi
Nochmal hochgeholt die Sache.
Hat von euch jmd. 550er Blenden incl. Difussor nachgerüstet/umgebaut, der eine AHK vom Werk eingebaut hat? Die Endrohre vom Ali hab ich beiseite gelegt, da Anpassung nicht einfach mal eben gemacht ist und der entsprechende Difussor fehlt.
Gruss Andi
Zumindest weiss ich, dass meine SH nicht über CD bedienbar ist, d.h. ich hab in der App. nichtmal die Möglichkeit irgendetwas zu bedienen. Wie ich eben erfuhr ist das bei Bj. 2012 nicht möglich, wie fast alles was CD anbietet.
Vielleicht wissen Andere mehr oder es besser.
Gruss Andi
Soooo. Eben nochmal mit CD telefoniert und folgende Auskunft bekommen. An Hand des Produktionsdatums meines BMW ist es nicht möglich, einzelne Dienste von CD zu nutzen. Ich kann nur das Paket zu 199€/Jahr buchen (Basispaket
BMW ONLINE / ASSIST).
Kann das jmd. bestätigen? Oder habt ihr bei etwa gleichem Bj. andere Optionen? Ich trau dem Ganzen nicht.
Gruss Andi
Ich habe Individual Platane Rotbraun Dunkel, bei hellem Leder. Erst dachte ich, das bauste so schnell es geht aus und machst was andere rein. Mittlerweile find ich es gut, passt irgendwie.
Gruss Andi
Hab ich auch, bzw. ist bei mir auch der Fall. Ergab sich so, habe X-Drive als vorhandenes Übel mit gekauft. Dennoch halte ich von Allwetterreifen nullkommanichts, Kompromiss im Sommer und im Winter, ist nicht so Meins. Bei mir kann es sein, dass ich im Winter vereinzelt in Gebiete komme, wo es nicht nachteilig ist, X-Drive zu haben, primär notwendig wären nicht mal WR. Hatte allerdings mal beim E39 bemerkt, dass schlechte WR bei Kälte besser sind als gute SR. 2x/Jahr Räder tauschen ist nicht wirklich schlimm. Ich sehs so, dass die i.d.R. teureren SR geschont werden, indem im Winter ein paar Tausend km, "billigere" WR gefahren werden. Ausserdem ist es immer wieder schön, sich im Frühjahr auf die schönen Sommerfelgen zu freuen, man kann dann den Wechsel kaum erwarten.
Gruss Andi
War bei mir auch das erste was ich bearbeitet hatte. Sieht wieder gut aus.
Gruss Andi
Zu mir oder woanders?
Ich glaub, Altin ist Paketsüchtig. ![]()
![]()
Wie prüft ihr eigentlich beim F10, ob der Wagen auf die Temperatur kommt? Über das Kühlmittelthermometer?
Dieses Thermometer ist für die Öltemperatur.
MuDvAyNe sagte es bereits. Ist das Öl warm, ist es das Kühlwasser auch.
Gruss Andi
Klare Nachricht: Wer abgewiesen wird und sicher ist, dass er ein ursächliches Problem hat, sollte es woanders versuchen ... wird offenbar unterschiedlich von den Häusern gehandhabt?!
Das ist wohl leider die traurige Wahrheit. Man hat ja auch nichts anders zu tun als Werkstätten/Händler ab zu klappern und wie ein Bettler auf zutreten, um solche Dinge erledigt haben zu wollen.
@Bertze, freut mich dass dir geholfen werden konnte. Wars in Potsdam R&S?
Gruss Andi