Beiträge von Highsider

    Ok Danke für die Info


    macht sich das irgendwie bemerkbar?MIr gehts darum das vielleicht der Vorgänger dieses Problem hatte es repariert wurde aber vergessen den Fehlercode zu löschen!

    mir hat einer gesagt ich soll den Fehlercode löschen lassen und nochmal hin fahren.Aber wenn der Fehler immer noch bestehen sollte sind 35 euro weg und ich muß nochmal hin kommen und nochmal bezahlen.

    Hallo


    letzten Donnerstag beim Tüv um es verlängern zu lassen,habe meinen Sohn geschickt weil ich dachte der Wagen ist nicht einmal 3 jahre alt da wird nix sein.Pustekuchen habe keinen TÜV bekommen weil es bei Abgasuntersuchung einen Fehlercode angezeigt hat kann es euch mal gerne hier Posten.


    Abgasrelevante Fehler:P2237 O2 Sensor positive Current Control (Bank1,Sensor1)Circuit Open


    der Wagen hat mittlerweile 62000 km drauf stinken tut es nicht, sowie Leistungsverlust habe ich auch nicht zumindestens merke ich nix davon.Könnt ihr mir Bitte eine Antwort drauf geben wie ich jetzt vorgehen sollte?Wenn ich in die Werkstatt fahre werden die mir eventuell eine neue Lamdasonde einbauen was kostspielig sein kann.


    MfG

    Hallo Forumsmitglieder


    seit neuestem habe ich auch Vibrationen beim beschleunigen auch während der Fahrt,kann das sein das wenn man zu oft Launch Control benutzt das dann was unrund wird?Zur Info ich habe noch nie einen Launch Control betätigt seit mein Sohn 18 jahre geworden ist fahre ich selten meinen BMW :( achja Tachostand 56700km
    Danke im vorraus für die Antworten.


    MfG

    Hi


    habe schon lange keine frage mehr gestellt, wollte gerne mal wissen woher ich weiß das ich die große Bremsanlage drauf habe?Ich habe demnächst vor diesen Powerkit in anspruch zu nehmen von unserem Forums BMW händler.Hatte schon vor ein Foto zu machen und es ihm rüber zu schicken :D



    MfG

    es geht eigentlich nur um das hier Hotspot funktion,GPS,Diebstahlschutz und das meine Familie jederzeit mit einem App weiß wo ich gerade bin

    Hallo


    ich würde gerne das Angebot von der Telekom nutzen wollen es geht um Car Connect, dazu muß man das Teil in die Buchse von OBD 2 rein stecken nun meine Frage:Darf ich das Teil einfachso reinstecken?Was sagt BMW dazu?
    Danke im vorraus für die Antworten.



    MfG