So die Karosse ist schonmal lackiert, der Rest ist heute und morgen dran. Morgen gehts auch an den Zusammenbau.
Beiträge von phil93
-
-
Ich habe auch das Adaptive Drive (DDC und DD), gemessen ist der in Sport nicht schneller, gefühlt ja.
-
Comfort + und eco Pro = Schaukelschiff
Comfort = komfortabel
Sport = hart
Im Sportmodus lassen sich allerdings keine höheren Kurvengeschwindigkeiten erreichen, das Fahrwerk gibt einem nur das Gefühl sportlicher unterwegs zu sein.
-
Ich gehen schon davon aus das sie vernünftig gelagert worden sind, immerhin ist das nicht sonderlich schwierig.
Es ist völlig egal zu welchem Zeitpunkt man die Winterräder verkauft oder? Man sollte so oder so rechtzeitig auf die richtige Bereifung welches und nicht erst dann wenn es zu spät ist.
16 Zoll auf einem 1er ist halt wie 18 Zoll auf einem 5er GT.
-
Die Räder sind auch vernünftig gelagert und können als neue Reifen betrachtet werden.
-
Es ist soweit, der E34 wird für die Ganzlackierung vorbereitet. In dem Zuge wird der Himmel neu bezogen, die Telefonleitungen wurden vernünftig verlegt, der Teppich kam raus und muss aufgrund eines Wassereinbruchs trocknen.
-
Ich hatte ATE Keramik Beläge auf meinem E61, es war der letzte Müll. Die Bremsen haben ohne Ende geflattert, die Bremsgefühl war auch bescheiden. Nach kurzer Zeit wieder auf normal Beläge gewechselt und alles war gut.
-
Vielen Dank! Das Holz gefällt mir von Tag zu Tag immer besser.
-
Das habe ich auch gehört das Pirelli härter als Michelin sind. Ich hatte die Wahl zwischen den Michelin PS4 und den PZ4 und haben mich, aufgrund der guten Erfahrung, wieder für Pirelli entschieden.
Bei Ganzjahresreifen hatte ich aber immer das Gefühl, dass sie besonders schnell gefahren sehr schwammig waren.
-
Ich habe letztens bewusst von RFT auf non RFT gewechselt. Es fühlt sich keineswegs schwammiger als vorher an, aber das kann durchaus auch am Reifenhersteller liegen.
Ich habe jetzt die Pirelli PZero PZ4 LS drauf.