Mein 5er macht beim langsam fahren und einlenken, rauschende Geräusche. Weiß jemand woran das liegen kann?
Habe adaptive Drive.
Mein 5er macht beim langsam fahren und einlenken, rauschende Geräusche. Weiß jemand woran das liegen kann?
Habe adaptive Drive.
Nope vor 20tkm beseitigt.
War nach dem Neustart auch noch im notlauf, nach Fehlerlöschung war alles ok.
185tkm
Nein
Habe vorhin die Meldung Antrieb gestört auf der BAB bekommen, seit dem läuft der Wagen im Notlauf. Das BMW Service Mobil hat den Fehler 244C00 Ladedruck zu niedrig gefunden. Den Ladedruck Test bricht das Fzg aber ab, da die diefferenz zwischen ansaugtemp. und ladelufttemp unplausibel.
Turbos scheinen zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee?
Gut Limburg an der Lahn ist etwas weit entfernt von Hannover, sonst hätte ich dir ein Angebot fürs smart repair machen können. Die COLOURLOCK Gönung kann man nutzen, die ist aber nicht so haltbar wie die Richtige lackierte Lösung.
Für mich sieht es auf dem Bild, mit Smart Repair, machbar aus. Klar die Struktur wird nicht 100%ig sein, aber es wird deutlich besser aussehen. Von wo kommst du?
Liegt an der Sitzlüftung, ohne Sitzlüftung sind die Sitze deutlich besser.
Müssten die Bundschrauben und Federn, für die Antriebswellen vorne, wirklich ersetzt werden oder kann man die Wiederverwenden? Mir geht es nicht um die Kohle, sondern nur um die Teilebeschaffung.
Muss das VTG direkt nach dem Ölwechsel kalibriert werden oder kann man damit 100m fahren und abstellen?
Welches Öl brauche ich für mein VTG?
Ich danke euch sehr herzlich, für die positiven Worte!
Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, der Innenraum sieht damit deutlich hochwertiger aus.
Die Chromleiste am Heckdeckel wird noch verschwinden und der rechte Kotflügel muss noch ersetzt werden. Dann wird er poliert und versiegelt.
Ja, ich könnte ihn auch mal wieder sauber machen.