Dein Verbrauch empfinde ich als recht hoch, besonders im Anbetracht der niedrigen Geschwindigkeiten. Ich habe gestern auf einer Strecke von ca. 120km einen Durchschnittsverbrauch von 7,0l auf 100km gehabt. Wenn die ab frei war bin ich zwischen 180 und 200 gefahren. Auf der Bundesstraße bei Max 110km/h lag der Verbrauch bei 5,7l.
Beiträge von phil93
-
-
Guten Tag,
Ich suche für einen Freund, einen 520d oder 530d F11 Vorfacelift. Es dürfen nur diese beiden Motorisierungen, kein XDrive und kein LCI sein! Das Fahrzeug sollte selbstverständlich gepflegt und nicht verbastelt sein.
Km bis max. 250.000km
Baujahr: 09/2012-04/2013
Preis: Max. 25.000€
Must have Ausstattung
Bang & Olufsen (auf B&O kann verzichtet werden wenn er das volle Individual Programm im Interieur hat)
Komfortsitze
Panoramadach
PDC
NBT Professional
Dunkles Leder, aber kein Zimt!
Standheizung
Das sollte er haben
Xenon
Dachhimmel Anthrazit
M Paket
4 Zonen Klima
Shadowline
Keramik Bedienelemente
M Fahrwerk
Automatik
Individual Holz
Alcantara Dachhimmel
Individual Leder, dunkel
Das darf er auf keinen Fall haben
XDrive, auch kein XDelete
!!!!!!!Sitzbelüftung!!!!!!
-
Letztes und dieses Wochenende habe ich etwas Zeit für den E34 gehabt. Somit konnte ich den Innenraum montieren, hier und da müssen noch Teile ersetzt und aufbereitet werden.
Demnächst wird er noch außen komplettiert und dann wird er zugelassen.
-
Haben die Alpina Modelle beim EDC eine andere Dämpferkennlinie oder nur andere Federn?
-
Welche Achsmanschetten für die Antriebswellen vorne sind empfehlenswert? Bei BMW scheint es sie aktuell nicht einzeln zu geben.
-
Heute konnte ich ihn vom schweissen abholen, die Tage geht er in die Werkstatt und dann wird er zugelassen.
-
Warum haben manche n57 Motoren eine andere Ansaugung im Bereich des LMM?
-
Klima hat er tatsächlich nicht, aber die interessiert mich jetzt auch nicht wirklich
Ich habe ihn am Wochenende mal poliert, sieht schon deutlich besser aus. -
Letztens hatte ich die Idee mal einen E34 mein eigen zu nennen, naja die wurde dann auch schnell umgesetzt. Wichtig waren Leder, Sportsitze und es sollte ein 525i M50 sein.
To do List:
- Schweller und Unterboden schweissen- Hier und da etwas Rost beseitigen
- Auto komplett polieren
- technisch auf Vordermann bringen
- Edelholz nachrüsten- andere Räder
- schwarzen Himmel nachrüsten
- Telefon nachrüsten.
So nun die Bilder… -
Nein es „rauscht“ bei leichtem einlenken. Das Geräusch ist ähnlich der Lüftung oder das Rauschen einer Heizing.