Und wie lief es bei dir? Hast Du eine neue ASB bekommen?
Mein Termin wurde kurzfristig abgesagt -> keine AGR-Kühler mehr zu bekommen
Ich habe keine neue ASB bekommen, da der Drucktest bestanden wurde.
Und wie lief es bei dir? Hast Du eine neue ASB bekommen?
Mein Termin wurde kurzfristig abgesagt -> keine AGR-Kühler mehr zu bekommen
Ich habe keine neue ASB bekommen, da der Drucktest bestanden wurde.
Meiner ist am 06.01 dran. Ich bin gespannt ob sich was im Laufverhalten und im Verbrauch ändert. Ich musste auch schon Kühlwasser nachfüllen.
Meine ASB ist übrigens vorne am Stellmotor undicht, ich bin mal gespannt ob sie die dann tauschen.
Bei meinem Ex 530d, war es die Lambdasonde.
Die F10/F11 sind leider nicht sparsamer, als die E60/E61. Das hat mich auch sehr enttäuscht.
Da lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so falsch.
Das M Lenkrad ist etwas dicker, weicher gepolstert und hat feineres Leder.
So habe gestern Öl aufgefüllt und der Fehler kam heute morgen nicht wieder, ich hoffe es bleibt so.
Der XDrive hat ja noch eine Hydraulische Lenkung und die Aktiven stabis arbeiten mit Hydrauliköl.
Habe jetzt noch mal ausgelesen und siehe da, Ölstand niedrig wird auch angezeigt.
Hatte das Thema im einer Gruppe gelesen, der genau das Problem hatte (was jetzt im FS Speicher stand, ist mir unbekannt), bei ihm hat das auffüllen der Hydraulikflüssigkeit geholfen. Aber ja ich gehe hier auch von einem anderen Fehler aus.
Wie unterscheidet sich eine altersschwache Batterie von einer nicht wirklich geladenen? Meine Standheizung ging z.B. ohne Probleme.
Gestern den Fs Speicher ausgelesen und auch bei mir sind die gleichen Fehler abgelegt. Heute Morgen das gleiche, losgefahren, Fehler kam. Kaltstart ohne Probleme.
Ich habe teilweise gelesen, dass der Ölstand mal kontrolliert werden sollte.