Oder einfach einen B57 kaufen, aufgrund des Ausfalls meines 5er musste ich einen X5 M50d nehmen.
Beiträge von phil93
-
-
Das sind die Werte vom Auslesen.
Das ruckeln ist mit dem zurücksetzen der adaptionswerte, über BMW weg.
Jetzt gibts folgendes Problem, beim aus dem Drehzahlkeller beschleunigen (im manuellen Modus) klingelt er bei ca. 1500 U/min.
-
-
Alles deutet aktuell auf einen Injektorschaden hin.
-
-
Mein 535d ruckelt im unteren drehzahlbereich und sackt in der Leistung ein.
Sollte die VTG Steuerung des kleinen Turbos auch händisch zu betätigen sein?
-
Ne wurde bestimmt auch vom ausliefernden BMW Händler umgerüstet.
Zum blauen 550d,
Die Nieren wird wohl nicht der erste Besitzer nachgerüstet haben und er hat Alu satiniert, welches man beim 50d bestellen konnte.
Ich habe es mal als Bild angehängt, auch im Vin decoder wird er ohne M Paket dargestellt.
-
Ich habe schon einige 50d gesehen, auch premium Selection Fahrzeuge, welche die normalen Stossfänger hatten. Es gibt einfach Leute die nicht die Optik des M Paket haben wollen.
Von einem hatte ich sogar die Vin und der wurde sogar digital bei Leebmann ohne M Paket dargestellt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-aut-/2174863165-216-9259
Sagt mal, ist das ein echter m550d? Ohne M Paket? Gab es den nicht nur mit M Paket?
Zumal er keine Schaltwippen hat, aber den 2TB Schaltknauf für die Sportautomatik, die es doch auch nur in Verbindung gab.
Wird ein echter sein, es gibt einige ohne M Paket. Es gibt hier und da Besitzer die nicht das M Paket haben wollte und es kurz vor der Neuwagenauslieferung auf non M Paket umrüsten lassen haben.
-
Das Tuning ist schon seit 260tkm drauf, die Abgastemp. geht kurz, bei Kickdown, auf 760 grad und regelt dann deutlich runter.
Das AGR ist auch aktiv.
Der Fehler ist erst seit kurzem abgelegt.