Genau diesen Fehler hatte ich auch einmal und es war der Unterdruckschlauch, der an die ASB ging.
Beiträge von phil93
-
-
Moin,
gibt es eine empfehlenswerte Firma im Raum Hannover oder Berlin, welche das VTG Öl wechseln (inkl. neu Kalibrieren) kann? -
Du meinst das Tuning Modul?
Geht ohne Probleme.Top! Wie lange hast du sie schon verbaut?
-
Wie gut harmoniert das Steinbauer/Ac Schnitzer/Hartge Zusatzsteuergerät mit dem X Drive?
-
Dafür muss aber alles rechtzeitig gemacht werden.
-
Ich habe beim XDrive sogar was von Motor ausbauen gelesen.
Weißt du wodurch der Lagerschaden Entstanden ist? Und ab welchem BJ kann man die 35d bedenkenlos kaufen? -
Ein sehr interessantes Projekt, aber du scheinst echt Pech mit deinem 35er zu haben. Erst die HDP und jetzt einen Lagerschaden.
Welches Baujahr hast du? -
Ich hatte im letzten F11 Adaptive Drive und ich Trauer dem echt hinterher. Falls es nochmal ein F11 wird, dann muss er wieder Adaptive Drive haben.
-
Komfortsitze hat er und auch sonst eine recht gute Ausstattung. Nein, erst ist seit 240tkm Leistungsgesteigert, Shadowline Hochglanz nachgerüstet, Edelholzausführung nachgerüstet.
Jeder der den Wagen bisher gefahren ist, konnte die Laufleistung nicht glauben. -
Kannst meinen für 12.000€ haben, die paar Kratzer die er hat kann ich noch schnell weglackieren.