Ich hatte im letzten F11 Adaptive Drive und ich Trauer dem echt hinterher. Falls es nochmal ein F11 wird, dann muss er wieder Adaptive Drive haben.
Beiträge von phil93
-
-
Komfortsitze hat er und auch sonst eine recht gute Ausstattung. Nein, erst ist seit 240tkm Leistungsgesteigert, Shadowline Hochglanz nachgerüstet, Edelholzausführung nachgerüstet.
Jeder der den Wagen bisher gefahren ist, konnte die Laufleistung nicht glauben. -
Kannst meinen für 12.000€ haben, die paar Kratzer die er hat kann ich noch schnell weglackieren.

-
Moin,
der F1x hat ja einen sehr speziellen Duft im Innenraum, der bei meinem quasi nicht mehr vorhanden ist. Weiß einer von euch, wo dieser Duft herkommt? -
Um dich zu beruhigen es ist kein Rost, sondern Hohlraumkonservierung. Die Türen sind aus Aluminium und oxidieren meistens im Bereich der Schachtleiste.
-
Mein Lenkrad steht leicht nach links schief, laut Werkstatt kann man es nicht besser einstellen. ich habe keine Aktivlenkung.
Hat jemand eine Idee?
-
Sollten eigentlich alle 35er ab 2012? Haben.
-
Alles richtig bei deinem.
-
Ich finde das er mit dem Komfortluftdruck deutlich ruhiger läuft, als mit erhöhtem Luftdruck. Wenn ich erhöhten Luftdruck fahre, dann muss ich ständig korrigieren und er fühlt sich deutlich nervöser an.
-
So wie es aussieht hast du einen LCI, aber die Matten sind für den VFL.