Moin,
der F1x hat ja einen sehr speziellen Duft im Innenraum, der bei meinem quasi nicht mehr vorhanden ist. Weiß einer von euch, wo dieser Duft herkommt?
Moin,
der F1x hat ja einen sehr speziellen Duft im Innenraum, der bei meinem quasi nicht mehr vorhanden ist. Weiß einer von euch, wo dieser Duft herkommt?
Um dich zu beruhigen es ist kein Rost, sondern Hohlraumkonservierung. Die Türen sind aus Aluminium und oxidieren meistens im Bereich der Schachtleiste.
Mein Lenkrad steht leicht nach links schief, laut Werkstatt kann man es nicht besser einstellen. ich habe keine Aktivlenkung.
Hat jemand eine Idee?
Sollten eigentlich alle 35er ab 2012? Haben.
Alles richtig bei deinem.
Ich finde das er mit dem Komfortluftdruck deutlich ruhiger läuft, als mit erhöhtem Luftdruck. Wenn ich erhöhten Luftdruck fahre, dann muss ich ständig korrigieren und er fühlt sich deutlich nervöser an.
So wie es aussieht hast du einen LCI, aber die Matten sind für den VFL.
Von mir auch mein Beileid an euch beiden.
Ja sollte dann durchgehend sein, eventuell ging es bergab?
Es kann auch sein das die Drallklappen falsch eingestellt wurden. Sprich wenn sie offen sein sollen, sind sie geschlossen und andersrum. Das geht ganz schnell wenn man bei der Montage des Drallklappenstellers nicht aufpasst. Der FS Speicher bleibt dabei leer.
Das sorgt auch dafür das er Max 220-230 schafft und auch nicht sonderlich gut nach vorn geht.
das Getriebe würde ich ausschließen.