Ging er vor dem Tausch auch so schlecht?
Beiträge von phil93
-
-
Wurde die Ansaugbrücke in letzter Zeit gereinigt?
-
Ich bin recht zufrieden mit meinem Adaptivem Fernlicht, ich habe Xenon.
-
-
Gibt 4 verschiedene, Normal, DDC, M und DD/AD.
-
Hat jemand schonmal das M Fahrwerk mit Seriendämpfern kombiniert?
Ich habe das Gefühl das die Dämpfer, besonders auf der HA, langsam nachlassen. Bin heute meinen alten E61 mit M Fahrwerk gefahren und der ging mit deutlich weniger Wanken um die Kurve. Bei dem sind die Dämpfer vor nicht all zu langer Zeit neu gekommen.Warum ich nach Seriendämpfern frage, mir ist mein F11 zu hart.
-
Einen 535d mit hoher Laufleistung würde ich nicht kaufen, es sei denn er hat einen AT Motor.
Mein 530d von 2014 hat mittlerweile 276tkm gelaufen, der bei km Stand 26tkm eine Leistungssteigerung erfahren hat. Bis auf ein paar Dinge, die ich der Leistungssteigerung schulde läuft er sehr unauffällig.
Motorentechnisch musste folgendes gemacht werden.
-Krümmer wurde ersetzt bei 238tkm (Leistungsteigerung?)
-DPF wurde bei 238tkm ersetzt (die Leistungsteigerung scheint der nicht sonderlich gut zu vertragen).
- AGR Kühler und die Ansaugbrücke wurde ersetzt
-Thermostat bei 257tkmIch werde demnächst das Getriebe spülen lassen und die Dämpferkolben der Mechatronik ersetzen lassen.
Sonst sind bisher die üblichen F11 Probleme aufgetreten, die aber meiner Meinung nach altersbedingt auftreten und nicht Laufleistungsbedingt.
-
Die sind beide gleich eingestellt gewesen.
-
Hier mal Bilder vom unterschied, der ohne 4 Zonen Klima ist meiner.
-
Guten Abend,
ich hatte das Gefühl das seit dem Kauf, mein NBT Display an Farn Intensität verloren hat. Nun bin ich einen F11 von 2016 gefahren und siehe da, das Display ist deutlich farbintensiver.
Hat einer von euch auch das Problem? Muss das Display ersetzt werden?