Ja Sitzheizung war Aufpreispflichtig und Lederlenkrad hat er Serie.
Beiträge von phil93
-
-
Ich habe sie bei Daparto gekauft.
-
Da bei mir beide kaputt waren, wurden auch beide ersetzt. Ich habe nichts negatives feststellen können, habe aber keinen Vergleich zu neuen BMW lagern.
Corteco beliefert auch BMW, ich weiß aber nicht ob die Motorlager, ab Werk, auch von Corteco stammen.
Die Qualität war absolut gleich.
Seit April (ca. 30tkm) müssten sie verbaut sein.
-
Ich habe welche von Corteco gekauft, ist ein OE Hersteller.
-
Bestehe einfach auf eine Original BMW Scheib, dann abstellen, machen lassen und gut ist es.
Wenn irgendwelche Mängel nach dem Tauschen auftreten, dann natürlich sofort reklamieren. Die Stellen auf denen geachtet werden soll, wurden schon weiter oben genannt.
Ich würde mein Auto er zu einem Autoglaser bringen, als zu BMW da sie nichts anderes machen. Damit sollten sie über mehr Erfahrungen Verfügen.
-
Ja, Motorhaube auf, Motor an, D einlegen (für das linke Lager, für das rechte R einlegen), Bremse treten und Gas geben. Wenn der Motor sich kaum bewegt ist alles i.o wenn er quasi „raus“ möchte dann sollte die getauscht werden.
-
Die Werte sind jeweils Leerlauf und vollast.
-
Der Druck vorm Turbo im Krümmer lag bei 1700hpa bis 3000hpa.
Der Differenzdruck lag bei um die 40-70 mbar.
Laut dem Mechaniker und der Firma die den lader überholt hat, ist der dpf voll. Er wurde aber nicht geprüft, es ist nur deren Vermutung.
-
Meldet der F10 einen vollen DPF?
Bei einem Arbeitskollegen hatte die Welle Axiales und Radiales Spiel. Es wurde ein neuer Lader verbaut und bei der ersten schnelleren fahrt haben Dichtungen des Turbos versagt.
Laut dem Mechaniker ist der DPF voll. Laut Rheingold alles i.o.
-
Tatsächlich mein aktuelle 530d, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch kein schlechtes Auto hatte.